Ich habe inerhalb 3 Tage DAS OMEN 1-3
DAS OMEN :
das Omen fand ich ziemlich spanennd.Besonders die jagt nach der Wahrheit war sehr spannend.Fand ich einen ziemlich guten Horrorfilmen besonders auch weil der Film von 1976 ist.
DÄMIEN-OMEN II :
Das Omen 2 fand ich sehr Langweillig weil der Film auf mich wie eine Wiederholungsschleife wirkte.Immer wenn irgendjemand was über den jungen rausgefunden hat wurde er auf Mysteriöse weiße umgebracht.Absolut nicht Sehenswert.
BARBARAS BABY-OMEN III :
Der 3. Teil kann man gleich in die Tonne kloppen.Als ich den ersten Teil gesehen habe habe ich mich gefragt wie der zweite spannend gemacht sein kann aber als ich den Film gesehen habe wusste ich das das gar nicht mehr geht und dann habe ich herausgefunden das es noch einen dritten Teil gibt und da wusste ich sofort das der Film der letzte schrott sein muss.Und das ist der Film absoluter Schrott noch Langweilliger als der zwiter teil die ganze zeit sieht man nur den Dämien und hier und da mal versucht jemand ein attentat auf ihn.Also Absolut nicht Sehenswert Hoch 3
Uh, I don't know.
You have to have a favorite. What comes to mind?
Umm....Halloween.
You know the one guy in the white mask that walks around and stalk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-20 21:05 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-07-20 21:06 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen