So, jetzt kram ich das Topic auch mal wieder raus
Trotz niedrigster Erwartungen hab ich mir den Film gestern mal angesehn und ich muss sagen: Mir konnte nichts besseres passiern, denn so wurde ich sogar einigermaßen positiv überrascht! Der Film ist zwar nicht gut, aber bei weitem besser als die Kritiker ihn abstempeln. Die Story war zwar im Vergleich zu den ersten beiden totaler mist, aber dennoch wars ganz unterhaltsam. Vor allem gegen Ende hin bekommt der Film noch mal ziemlich Schwung. Aber richtig genervt war ich eigentlich nur vom Ende, mit den Flugsauriern die !!!SPOILER!!! von der Insel wegfliegen und der Film dann einfach zu Ende ist.
Gelungen waren die teilweise richtig guuten Gags ("Don't move" und alle rennen kreischend weg)
Die Darsteller waren eigentlich mit Ausnahme von Tea Leoni auch ganz passabel. Aber was ist JP ohne den genialen Chaosforscher Malcolm (alias jeff Goldblum)??!!
Naja, kann man sehn, muss man net.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-01-22 13:32 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
und unterhalten sich über das von Jeff Goldblums Charakter geschriebenes Buch...
Lesezeichen