Seite 5 von 5 Erste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Swordfish (Passwort: Swordfish)

Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller

Re: Swordfish (Passwort: Swordfish)

Zitat Zitat von Kalervo
    Zitat Zitat von Kalervo
    ...aber solange mir keine echte lebende Person mit diesem Namen begegnet wage ich zu behaupten, dass es diesen Namen überhaupt nicht gibt.
    Dann wäre dieser Fall also eingetreten... ! Na jedenfalls bin ich ja nun mehr oder weniger öffentlich tief ins Fettnäpfchen gestiegen... naja, jeder blamiert sich eben so gut er kann.
    Wollte dich mit Sicherheit nicht ins Fettnäpfchen stoßen. War selber überrascht. Recht hast du trotzdem: Einfallsreich ist der Name wirklich nicht. Sei`s drum. Lebbe geht waita :wink: :wink: :wink:
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Bud
    Zitat Zitat von Momi1979
    @ Kalervo
    Mir scheint, Dein Intellekt entspricht nicht so ganz dem der Zielgruppe dieses -nennen wir es mal- Filmchens!

Edit: Ist als Kompliment gemeint, nicht als Beleidigung!
    Ich hoffe nicht, dass du mich mit diesem Zitat beleidigen wolltest, nur weil ich den 3. Punkt von Kalervo "ein wenig" wiederlegt habe.
    Jetzt hab ich extra editiert und bin doch noch ins Fettnäpfchen getreten...Bud, ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Das Hauptaugenmerk meiner Aussage lag nicht auf den Liebhabern dieses Genres sondern auf der oft doch recht löchrigen und schwächelnden Logik... :wink:
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Ich hab den Film auf DVD aber nur wegen der Szene mit Halle Berry und der Zeitung 8) 8) 8)
    I am Beyonce, always.

Seite 5 von 5 Erste ... 345

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

password swordfish halle berry oben ohne

halle berry password swordfish oben ohne

passwort swordfish 2

halle berry oben ohne passwort swordfishpasswort swordfish zitatepasswort swordfish halle berry oben ohnepassword swordfish zitatehally berry oben ohne swordfishpassword swordfish nacktszenehalle berry oben ohne swordfishpassword swordfish 2hally berry password swordfish nacktszenepasswort swordfish nacktszenepasswort swordfish halle berry oben ohne welche minutehally berry password swordfish nackt minute

Lesezeichen