Gringos,
ooooooo, welch Wonnos!
Heute Mexicanos RC1-DVD arrivos mit postos!
Muchos Dankos, werde kucke mit viele viele Extrasos auf DVDos....
Comprende?
Buenos Nachos,
Gringos,
ooooooo, welch Wonnos!
Heute Mexicanos RC1-DVD arrivos mit postos!
Muchos Dankos, werde kucke mit viele viele Extrasos auf DVDos....
Comprende?
Buenos Nachos,
Erst jetzt in el Posto?
Hier in Schweizo schon seit 07.08.01 in Verkaufo! :wink:
Zum Film:
Ich finde Ihn sehr amüsant und interessant...und Bad Pritt (der Klebestift unter den Frauenschwärmen) brilliert meiner Meinung nach in seiner Tolpatsch-Rolle!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2001-08-21 12:17 ]</font>
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Nun mein Schwizer Vorredner,
ich habe jetzt erst diese Liste bekommen und sogleich bestellt. Blindlings hätte ich THE MEXICAN aber bestimmt nicht bestellt, denn das wäre mir bei diesen beiden Akteuren doch zu unsicher gewesen.
Ach, bitte verwende doch im Zusammenhang mit Brad Pitt nicht den Begriff "brilliert".
Er ist zwar in gewissen Rollen und Filmen in Ordnung, in meinen Augen aber eher Type, denn Schauspieler.
Ich werd mir den Film am Wochenende mal ganz in Ruhe anschaun und die Extras genießen.
Besonders auf James Gandolfini im O-Ton freue ich mich sehr.
Buenos Nachos!
O.K.! Ich respektiere Deine Meinung, Ansichten, etc...
...aber...
in 12 Monkeys brilliert er wirklich!
Und davon bringt mich niemand ab.(und nein, ich bin auch kein verkappter homo der auf den Schönling steht...ehrlich gesagt war Pitt's Aussehen am Anfang für mich eher ein Grund dessen Filme zu meiden...bis 12 Monkeys eben...)
C'ya!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Okay okay....die zwölf Affen waren sowieso so *strange*, da war er gut drin....Der Film ist nicht so mein Ding.
Ich *mag* Pitt auch in MEET JOE BLACK, in VERTRAUTER FEIND und in THELMA AND LOUISE.
Und auch ich gehöre nicht zu den "Uferlosen"![]()
"Uferlosen" ??? Da mußt Du aber mal was erklären...
Und wo , bitte , bleibt in Deiner Liste "Fight Club" - meiner Meinung nach ( neben "California" ) DIE Glanzrolle von Pitt.
Tja , in letzter Zeit beweist er echt Geschmack in seiner Rollenauswahl ( im Gegensatz zu solchen Weichspülerfilmchen wie "Meet Joe Black" - *würg* oder "Legenden der Leidenschaft ).
Ich fand "Mexican" ganz nett , vor allem die Slapstickeinlagen ( DAS PASSFOTO !!! ) , leider ging mir Julia Roberts ziemlich auf den Nerv , ihr nimmt man das hysterisch-temperamentvolle Getue einfach nicht ab .
@Annathereal
Tja, das "Uferlose" bezog sich auf den "verkappten homo" meines Vorredners....
Leider bin ich vollkommen *nicht* Deiner Ansicht. Ich verabscheue Box und Kampfsportfilme jedweder Art und werde mir solche nicht antun. Im Übrigen wurde FIGHT CLUB auch eine gewisse "rechte" Tendenz mal unterstellt. Du meinst wohl "Kalifornia". Den habe ich nicht gesehen. Auch um übertrieben gewahltverherrlichende oder selbstzweckhafte Streifen a la NATURAL BORN KILLERS mache ich einen großen Bogen - man sich ja nicht jeden Sch... antun!
Da ziehe ich einen -wie sagtest Du? - "Weichspülerfilm" allemal vor.
BTW: Mir geht ide Roberts in MEXICAN auch aufn Geist. Selbst bei so nem *netten* Killer wie James Gandolfini würde jede normale Frau bei erstbester Gelegenheit Reißaus nehmen und nicht mit selbigem Essen gehen und tiefgreifende Selbstfindungsgespräche führen.
Für mich war sie nur noch in PELICAN BRIEF unglaubwürdiger.
Im übrigen passen Robert und Pitt zusammen wie die "Faust aufs Auge". Das hat nix mit den oft kopierten antpathischen Beziehungskisten früherer Jahre zu tun, in denen sich Bogart-Hepburn oder später John Belushi-Blair Brown erst auf den Geist gingen um hernach die Federn zu teilen.
Fight Club ist kein Kampfsportfilm, ich glaube da hast Du was verwechselt und rechte Tendenzen hab ich nun überhaupt keine entdeckt, der Film hatte eher anarchistische Züge.
Okay, Thomas,
dann eben nicht "rechts" sondern anarchistisch. Aber kein Kampfsport?
Ist das denn nicht das Thema? So schauts zumindest in Ausschnitten, Covers, Trailern usw usf aus....
Den Fehler machen viele, aber glaube mir in diesem Film geht es nicht primär ums Kämpfen, das ist nur der Aufhänger für die Geschichte. Steht eher symbolisch für den Ausbruch aus gesellschaftlichen Zwängen.
Lesezeichen