Ich wollte da eigentlich auch nicht rein genau aus dem gleichen Gründen wie du aber ich bin echt froh dass man mich reingeschleppt hat. Ein Film den man gesehen haben muss. Um es mit Lester zu sagen: "Ein Meisterwerk" :wink:
Ich wollte da eigentlich auch nicht rein genau aus dem gleichen Gründen wie du aber ich bin echt froh dass man mich reingeschleppt hat. Ein Film den man gesehen haben muss. Um es mit Lester zu sagen: "Ein Meisterwerk" :wink:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich hab mir vor ein paar Stunden 'THE MEXICAN' angesehen. Ich muß sagen, der Film ist eher enttäuschend. Es soll ja angeblich so'n Mix aus Love-Story und Gangster-Film sein, ist aber im Endeffekt nichts halbes und nichts ganzes. Die Story ist eher enttäuschend und mit der Star-Combo Pitt & Roberts hätte man vermutlich auch mehr anfangen können.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Die vielen entäuschten Gesichter sind wohl eher eine FOlge der (bewußt?) falschen Werbekampagne.
Wolfe : ich finde es immer etwas schwierig , über Filme zu urteilen nur aufgrund der Trailer / Werbefotos usw... " Fight Club " ist ganz bestimmt kein Kampfsport-Filmchen ( ich weiss , Thomas hat das auch schon angesprochen , aber das musste ich einfach nochmal loswerden ! )
Auf jeden Fall würde ich ihn Dir ans Herz legen ( falls Du nicht zu zart besaitet bist & die "Kampfsport-Szenen" sehen kannst ) :wink:
die Botschaft ist einfach genial , ich sehe seit dem Kinobesuch IKEA & den New Beetle mit anderen Augen . :0)
Thomas : wieso meinst Du , " Mexican " ist falsch beworben worden ? Brad Pitt spielt mit , Julia Roberts ( leider ) auch , es gibt lustige Tex-Mex-Klischees & einen coolen Killer.
Naja , ich verstehe schon , was Du sagen willst - trotzdem hab ich nix anderes erwartet und fand ihn ganz amüsant.
Im Trailer wurde ganz ganz kurz die story erklärt und sonst hat man nur noch die süße Julia Roberts und den bei den Mädchen so beliebten Brad Pitt gesehen.
Jeder durchschnitts Kinogänger wird also erwarten das man einen romantischen film mit dem süßen paar zu sehen bekommt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn ich muss jetzt schwimmen gehn, denn in Berlin ist dick warm und das smogt gewaltig!
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
@Jules : klar verstehe ich das ! Hab´s auch nicht sooo ernst gemeint , Dir viel Spass beim Schwimmen , pass auf die Haie auf.
Wenn da Haie gewesen wären dann wäre ich mit meinem kleinen schwarzen Arsch gar nicht erst ins Wasser gegangen :wink:
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
Also da ich gestern (mal wieder leicht verspätet :wink: ) in "The mexican" war möchte ich euch meine Meinung nich vorenthalten!
lso ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll! Ich hatte mir irgendwie etwas total anderes erwartet! Ich hatte mich auf ne schöne kleine Komödie eingestellt doch der Film war mal abgesehen von den ersten 20 Minuten kein bischen witzig. Da war auch die Story noch halbwegs ok, aber die darauffolgenden 100 Minuten war es einfach nur langweilig. Da können weder ein solide spielender Brad Pitt noch Gandolfini etwas retten. Von Julia Roberts möchte ich gar nicht erst anfangen, die hat mich den ganzen Film (nicht sie sondern der Charakter) über genervt. Ach ja, den Score kann man auch getrost vergessen! Schaut euch die ersten 20 Minuten an und schaltet dann ab
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-10-14 14:03 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen