da bist du (leider) nicht der erste. und wirst wahrscheinlich nicht viel erfolg haben. ich habe mir für ne bekannte auch schon eienn abrecherchiert...sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...Zitat von Red Night
da bist du (leider) nicht der erste. und wirst wahrscheinlich nicht viel erfolg haben. ich habe mir für ne bekannte auch schon eienn abrecherchiert...sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...Zitat von Red Night
Irgendwie schade. Für Einflüsse fehlt mir wohl der Hintergrund, aber vielleicht werde ich mich an einer Analyse und Interpretation versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit habe ...
damit wäre vielen schülern und studenten geholfen und du könntest ein sehr reicher mann werden, wenn du das dann als kostenpflichtigen download irgendwo anbietetst :PZitat von Red Night
ergänzung nach einem halben jahrzehnt und nur um der vollständigkeit willen: das japanische remake heisst hei mao (1991).Zitat von Neofeopeo
Hat eigentlich hier schon jemand die tolle Filmmusik erwähnt?
Könnt mir "Comptine d'un autre été - L'après-midi" den ganzen Tag anhören *träum*
Gerade das Richtige für eine Tagträumerin wie mich
LG
Alexandra
(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-------
Lesezeichen