Seite 14 von 14 Erste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain

Nebendarsteller

Re: Die fabelhafte Welt der Amelie

Zitat Zitat von Red Night
    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Analysen zum Film, v.a. Interpretationen, Einflüsse, referenzierte Filme, etc., in Englisch, Deutsch oder Französisch und bin für jede Hilfe dankbar ...
    da bist du (leider) nicht der erste. und wirst wahrscheinlich nicht viel erfolg haben. ich habe mir für ne bekannte auch schon eienn abrecherchiert...sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

Zuschauer

Irgendwie schade. Für Einflüsse fehlt mir wohl der Hintergrund, aber vielleicht werde ich mich an einer Analyse und Interpretation versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit habe ...

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Red Night
    Irgendwie schade. Für Einflüsse fehlt mir wohl der Hintergrund, aber vielleicht werde ich mich an einer Analyse und Interpretation versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit habe ...
    damit wäre vielen schülern und studenten geholfen und du könntest ein sehr reicher mann werden, wenn du das dann als kostenpflichtigen download irgendwo anbietetst :P

Regisseur Avatar von laertes

Die fabelhafte Welt der Amélie

Zitat Zitat von Neofeopeo
    NickySantoro schrieb am 2001-11-06 16:17 :
    - Nikita - Codename: Nina
    Von dem Film kenne ich sogar noch eine dritten voll das selbe ich glaube nur der war Japanisch oder so.
    ergänzung nach einem halben jahrzehnt und nur um der vollständigkeit willen: das japanische remake heisst hei mao (1991).

Statist

Hat eigentlich hier schon jemand die tolle Filmmusik erwähnt?

Könnt mir "Comptine d'un autre été - L'après-midi" den ganzen Tag anhören *träum*

Gerade das Richtige für eine Tagträumerin wie mich

LG
    Alexandra
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

Seite 14 von 14 Erste ... 4121314

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

die fabelhafte welt der amelie charakterisierung

Le fabuleux destin dAmélie Poulain Noten

amelie zitate französisch

Amélie Charakterisierung

amelie poulain zitate

le fabuleux destin damélie poulain charakterisierung

Amélie Poulain résumé

amelie zitatezitate amelie poulaindie fabelhafte welt der amelie charakterisierung ameliezitate le fabuleux destin dAmelie Poulaincharakterisierung amelie poulaincharakterisierung amelie poulain französischle fabuleux destin damélie poulain zitateamelie poulain charakterisierung französisch

Stichworte

Lesezeichen