Der Film ist doch Französisch ist der auch so schnell gemacht wie viele andere Französische Filme???????
Der Film ist doch Französisch ist der auch so schnell gemacht wie viele andere Französische Filme???????
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Bitte, verschone uns mit deinen Ausführungen über "viele französische Filme"... :wink:
Frankreich hat eine der besten Kinokulturen der Welt!
Tja...
...obwohl: die rasante Verfolgungsjagd mit dem Motorroller war ja schon irgendwie haarsträubend :wink: Und wie der Mann ihrer Begierde vom Sacré Coeur hinabwetzt! Die Geisterbahn! Und das Tempo des Gartenzwergs war ja auch recht beeindruckend!!! :razz:
@neofeopeo: das ist KEIN Actionfilm, er lebt eher vom "ruhigen Tempo". Selbst bei rasanteren Szenen hat man eigentlich nie den Eindruck, dass eine stressige "Hetztatmosphäre" entsteht. In der Ruhe liegt eben die Kraft. Bitte folgenden Satz ergänzen: "E_le mit _e_le" (NEIN, NICHT "Eule mit Beule")
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
@Carnage : really ??? Ich glaub´s nich... ist ja bizarr , wer macht denn sowas ? Weißt Du vielleicht noch die genaueren Umstände dazu ? Würde mich echt interessieren ( war da auch eine Stewardess mit im Spiel ? ).
liebe Grüsse ,
A.
oje , hab doch glatt die 2. Seite unterschlagen , deshalb : mein Reply bezieht sich auf den Beitrag zum Gartenzwerg !
-Sorry , A.
War damals eine Riesenstory. Die Umstände bekomme ich nicht mehr auf die Reihe, es war aber wohl auch eine Stew im Spiel. Irgendwann in den späten 80ern. Stand auch in mehreren Zeitungen, sogar im Fernsehen wurde berichtet.
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Schade eigentlich. Hatte extra versucht dieses Topic nur zu überfliegen. Hat aber nix genutzt. Hat mich trotzdem so beeinflusst, dass der Film nicht so wirken konnte, wie er es getan hätte wenn ich ihn aufm FFF gesehen hätte.
Will heissen. So wunderschön fand ich ihn jetzt nicht. Meine Erwartungen waren einfach zu hochgepusht. Und der Film konnte dann mit meiner Phantasie nicht ganz mithalten. (Das spricht wohl für meine Phantasie...:wink
Dennoch ein sehr guter Film. Viele tolle Ideen. Und wunderschön war vor allem Audrey a.k.a. Amélie. Den werd ich wohl auch noch ein 2. Mal anschauen.
Wisst ihr was Leute ihr habt mich überzeugt ich werde mir den Film an diesen Dienstag angucken und euch dann sagen wie ich ihn finde
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Wir harren in höchster Antizipation der Dinge die da kommen werden, Neofeo....![]()
...auja!
Lesezeichen