Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Driven

Regisseur

Driven

Ich mein, ich hab ja nichts gegen wenn Leute Filme mögen, die ich scheisse finde. Man is ja schliesslich tolerant. Aber wem der Fetzen gefällt, dem is nich mehr zu helfen....:wink:

Lester, geh mal rein. Wird sicher lustig zu lesen, wie du dich darüber aufregst wie scheisse der Film ist...

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Driven

vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-11-16 00:38 :
    Ich mein, ich hab ja nichts gegen wenn Leute Filme mögen, die ich scheisse finde. Man is ja schliesslich tolerant. Aber wem der Fetzen gefällt, dem is nich mehr zu helfen....:wink:
    Dann ist mir halt nicht mehr zu helfen :wink:

Ich fand den Film ganz gelungen, was hackt ihr alle nur auf dem so rum!

Die Handlung war zwar nix neues aber ok, die Darsteller waren auch net schlecht auch wenn man sagen muss dass hier schaupielerische Kunst nicht gefragt war. Er hatte auch seine witzigen Szenen. Meines erachtens waren aber die Crash's das beste am Film. Meine Herren so was hab ich echt noch nicht gesehn. Die Rennszenen generell waren zwar nicht gerade überwältigend, aber ich bekam doch das was ich erwartete:

Ein Gute-Laune-Film bei man das Gehirn abschalten kann und einfach nur gut unterhalten wird.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Thomas

Driven

Ein Gute-Laune-Film bei man das Gehirn abschalten kann und einfach nur gut unterhalten wird.
    Sowas wie Gehirn abschalten kann ich nicht. Das wir mein Problem sein.

Driven

Sowas wie Gehirn abschalten kann ich nicht. Das wir mein Problem sein.
    Das muss man einfach bei manchen Filmen machen. Wie z. B. bei "Pearl Harbor", nur da ist der Film trotzdem schlecht oder bei "Simply Irresistible" (da muss man sogar weitaus mehr als es abschalten :wink

Noch ne kleine Anmerkung zu Driven:
    Ich dachte ja dass es keine schlimmeren und nervigere Kommentatoren als die bei den Formel 1 übertragungen geben kann, doch Driven hat mich eines besseren belehrt!
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Thomas

Driven

Das muss man einfach bei manchen Filmen machen. Wie z. B. bei "Pearl Harbor", nur da ist der Film trotzdem schlecht oder bei "Simply Irresistible" (da muss man sogar weitaus mehr als es abschalten
    Muß man das tatsächlich? Muß man sich einen schlechten Film ansehen und das dadurch kompensieren, daß man "sein Gehirn ausschaltet"? Aber wie gesagt, ich kanns nicht. Ist nicht so, daß ich es nicht wollen würde. Habs ausprobiert. Es geht physiologisch bei mir nicht, das Gehirn auszuschalten.

Regisseur

Driven

Man merkt halt doch, dass du Mediziner bist, Tom...

Ich finde, dass es nicht hilft hier nur das Hirn abzuschalten. Wenn ich das soweit tun würde, dass ich den Film gut finde, würde ich vermutlich aufhören zu atmen. Er war halt nich nur ziemlich platt, sondern eben auch grandios schlecht gemacht. Solche Effekte haben sie vor 10 Jahren besser gemacht.

Driven

Thomas schrieb am 2001-11-21 11:13 :
    Muß man das tatsächlich? Muß man sich einen schlechten Film ansehen und das dadurch kompensieren, daß man "sein Gehirn ausschaltet"? Aber wie gesagt, ich kanns nicht. Ist nicht so, daß ich es nicht wollen würde. Habs ausprobiert. Es geht physiologisch bei mir nicht, das Gehirn auszuschalten.
    Also ich kann auch durch einen schlechten Film unterhalten werden wenn er mir Spaß macht, so kann man das auch bezeichnen finde ich. Aber des geht glaub ich auch nur wenn man das schon im Vorfeld erwartet.

Seite 2 von 2 Erste 12