In wie vielen Filmen taucht eigentlich die Jay Leno Show auf? Habt ihr darauf schon einmal geachtet? Der absolute Wahnsinn ist das. Okay, ist ja auch eine Spitzensendung.
In wie vielen Filmen taucht eigentlich die Jay Leno Show auf? Habt ihr darauf schon einmal geachtet? Der absolute Wahnsinn ist das. Okay, ist ja auch eine Spitzensendung.
Noch viel öfter taucht Larry King auf. So heisst der komische Typ doch, oder? Und bei dem hat sich in den letzten 10 Jahren auch nix verändert. Sieht alles noch aus wie aus den 70ern. Vor allem er selber.
Larry King rulez! Die TV-Legende schlechthin, weltweit. Der einzige, der wohl live sterben wird... :wink:
Klar fällt das auf, aber Jerry Springer sieht man glaub ich genau so oft!!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Jerry Springer auftritt in Austin Power 2 fand ich zum totlachen. Dann hat er sich auch noch mit Dr. Evil geprügelt was will man mehr.
Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?
Also mir fällt vor allem auf, dass Jay Leno öfters Gastauftritte hat, wie den einen in "Home Improvment" wo er Autos putzt.
Ich glaube in "Friends", haben sie auch alle mal die Tonight Show gesehen, wo dann Chandlers Mum zu Gast war.
Und in XF sieht man ja auch eine Ausgabe des TV Guide auf dem Jay Leno drauf ist. Der Mann ist cool und absoluter Kult. Mag ich von allen Talk Show Hosts am liebsten.
Bye Mes
Lesezeichen