Der neue Smith kommt am 12.Februar auf DVD in den Handel.
Der neue Smith kommt am 12.Februar auf DVD in den Handel.
Wer sind Jay und Silent Bob?
Ist die frage erst gemeint? kennst du nicht Kevin Smith?Wolfe schrieb am 2001-09-27 20:53 :
Wer sind Jay und Silent Bob?
![]()
Ha! Und irgendwer hier hat mir mal gesagt, Kevin Smith wäre bekannt... ich wusste doch, daß der auch zum "Underground" zählt... :wink:
Jay ist der beste Freund von Silent Bob und Silent Bob ist der beste Freund von Jay :wink:
Snooootschiii Boootschiiii
Der "Hetero-Lebenspartner"..., wie Jay gern sagt :wink:
Wolfe, mach Dir keinen Kopf, Du hast wohl etwas mehr vor Dir, als nur Wayne´s World :wink:
(Notiere: Unbedingt Jerry fragen, wie er all das Zeug in seine Jacke bekommt und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen+ sich die Kevin-Smith-Reihe und Wayne´s World anzusehen)
Wenn du sie nicht kennst würd ich dir echt empfehlen mal "Dogma" zu schauen!! Das war einer der besten Filme der letzten Jahre!!
[LLG]Carnage schrieb am 2001-09-27 22:23 :
... und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen![]()
Cool, ich komme mit zum kollektiven Headbanging und danach gehen Wolfe und ich ins Sinfoniekonzert... :wink:
War das gerade deutsch???[LLG]Carnage schrieb am 2001-09-27 22:23 :
Der "Hetero-Lebenspartner"..., wie Jay gern sagt :wink:
Wolfe, mach Dir keinen Kopf, Du hast wohl etwas mehr vor Dir, als nur Wayne´s World :wink:
(Notiere: Unbedingt Jerry fragen, wie er all das Zeug in seine Jacke bekommt und Wolfe dazu verdonner, ein Slayer-Konzert zu besuchen+ sich die Kevin-Smith-Reihe und Wayne´s World anzusehen)
Oder sind wir in einer anderen Sprache gelandet: "youth talk"? :daumen:
Da kann ich leider nicht mitreden... Also, WAYNE'S WORLD habe ich mal versucht zu schauen, mußte aber den Versuch entnervt abbrechen. In keinster Weise Humor mit dem ich was anfangen könnte. "Kevin Smith" sagt mir nichts. noch weniger kann ich mit "Slayer"-Kinzert anfangen.
Aber jederzeit, mein neuer lieber (Weihnachts-)freund Lester. Am liebsten ein sinfonisches Weihnachtskonzert :daumen:Lester Burnham schrieb am: 2001-09-28 00:05 :
Cool, ich komme mit zum kollektiven Headbanging und danach gehen Wolfe und ich ins Sinfoniekonzert...![]()
Und noch eine Frage an die Gesamtheit der "Holzköpfe": wenn ihr ständig kollektives "Headbanging" betreibt, dann solltet Ihr aber besser Helme aufsetzen.
Nicht, daß der Grips rausspritzt...![]()
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-09-28 15:50 ]</font>
Hallöle Wolfe:
ich verachte durchaus keine gute Oper, Symphoniekonzerte (schreibt sich mit"ymph..." aber als Kenner weisst Du das sicher :wink: (nicht hauen, ist nicht bös´ gemeint), Ballet, Metal, Independent, Crossover, Wave, Oldies generell, Gothic, Industrial, Irish Folk, 20er-80er, 90er bedingt. Also:
"Wer mich abstempelt, negiert mich."
(Du solltest WIRKLICH mal Wayne´s World sehen :wink: )
Ausserdem möchte ich mit ins Symphoniekonzert...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-10-01 19:23 ]</font>
Lesezeichen