Naja, Geschmackssache würde ich sagen.
Naja, Geschmackssache würde ich sagen.
Eine Bezeichung für eine Frau die... nun ja.. nicht gerade umwerfend aussieht, wenn Du weißt was ich meine.Aber, eine Frage Thomas: Was bedeutet "Bratwurst"?
Ach so, jetzt kapiert.
*Denkpause*
Schmäh
:razz:
Jetzt hab ich den Film auch endlich mal gesehen. Muss sagen ihr habt recht. Das ist echt eine gelungene Fortsetzung. Eine gute Mischung aus Altbekanntem und Neuem. Eine Fortsetzung, die nicht einfach das Original wiederholt, sondern echt eine Entwicklung zeigt. Hab mich gut unterhalten gefühlt.
Zu Alyson Hannigan. Ich fand die geradezu brilliant in dem Film. Vielleicht ist es ihre schrille Deutsche Stimme, die zu sehr von ihrem Schauspiel ablenkt (hab AP2 OV gesehen), aber ich fand ihr Mienenspiel einfach beeindruckend. Vor allem, wenn man sie in Buffy ganz anders gesehen hat.
Sie könnte durchaus noch viele gute Rollen haben denke ich. Steht zu hoffen...
Hallo!
Ich weiß, es geht in einem Forum eigentlich auf den Sack, wenn man erwähnt, dass man neu ist, aber ich tu's trotzdem mal.
Ich fand AP 2 auch nicht verkehrt. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe.
Allerdings verstehe ich diesen mehr oder weniger "neuartigen" Humor des Films nicht. Ich hab eigentlich sehr wenig gelacht.
Was mir wirklich gefiel, war dieser Abenteuergedanke, der unter Jugendlichen immer in der Gruppe vorhanden ist. Es geht um Spaß und Freiheit, um Partys. All das, was uns umgibt. So kann man sich mit den Charakteren gut identifizieren.
I'm an alien, I'm a legal alien! I'm a handicapped guy on earth.
"Trinken oder Ertrinken - das ist hier die Frage!"
Exakt, genau das hat mir an diesem Film auch sehr gefallen. Ich mag die Atmosphäre des Films. Einfach Spass haben!Was mir wirklich gefiel, war dieser Abenteuergedanke, der unter Jugendlichen immer in der Gruppe vorhanden ist. Es geht um Spaß und Freiheit, um Partys. All das, was uns umgibt. So kann man sich mit den Charakteren gut identifizieren.
Ich persönlich finde American Pie 2 sehr viel besser als seinen Vorgänger, den ich eher für durchschnittlich halte.
Willkommen im Forum Sprite!
Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!
Lesezeichen