Welchen Film habe ich im Folgenden mit großem Aufwand nachgestellt?
o
X
o
/*
o
X
Wer das herausfindet, ist echt gut. :wink:
Welchen Film habe ich im Folgenden mit großem Aufwand nachgestellt?
o
X
o
/*
o
X
Wer das herausfindet, ist echt gut. :wink:
Hmm also zwei sehen aus wie Männle, es andere sieht aus wie ein Vogel oder so. Die Vögel kann es aber net sein, oder ist das in der Mitte ein Engel? Stadt der Engel? Beinanhe ein Engel? Oder ist das gar keinFlattertier? ichschlaf erst mal ne Nacht drüber.... Da dreht sich ja mein Kopf von der ganzen Überlegerei
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-10 02:04 ]</font>
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Du befindest dich leider auf dem Woodway. Es sei vielleicht noch gesagt, dass es sich um eine Filmszene handelt.
Jurassic Park3 : Der Pterosaurus geht auf Tea Leoni los, während die anderen dabei stehen :wink:
Oder ist das n der mitte ET-Der außerirdische (die langen arme und die kurzen Beine) die ET in den Wald bringen wollen(?-lang lang ists her) damit er nachhaus telefonieren kann. Ist der Film eher alt oder aktuellß
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2001-10-10 02:21 ]</font>
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Keine ausgestorbenen Lebewesen, keine Extraterrestrier. Der Film wurde Anfang der finalen Dekade des letzten Jahrtausends gedreht.
Ist das zufällig Batman? Bruce wayne verwandelt sich in Batman und zurück
Ehemals Arwen
Na komm schon. Wenn schon nicht die Auflösung, dannnnn gib wenigstens noch ein paar Tips.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Na gut, also Batman isses nicht. Dargestellt ist dreimal die gleiche Person. (Natürlich stark abstrahiert. :wink: ) Und die Szene müsste wirklich jeder kennen, selbst wenn man den dazugehörigen Film noch nicht gesehen hat...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2001-10-10 18:49 ]</font>
Monroe in das verflixte 7. Jahr. Die rockszene...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Monroe in das verflixte 7. Jahr. Die rockszene...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Lesezeichen