Grosse Pointe Blank hieß glaube ich in Deutschland im Kino "Ein Mann ein Mord". Im Fernsehen lief er dann aber wieder unter einem anderen Titel, oder täusche ich mich da?
Meines Erachtens ist John Cusack weitaus bekannter als seine Schwester. Die ist zwar klasse, spielt aber eigentlich immer nur irgendwelche Nebenrollen. Johnny war schon in so vielen Filmen dabei, da wundert es mich wirklich, Wolfe, dass Du ihn noch nie irgendwo gesehen hast. High Fidelity und Grosse Pointe Blank solltest Du Dir unbedingt angucken! Und hast Du Being John Malkovich nicht gesehen?
High Fidelity gibt es in Deutschland auf DVD, bei Grossee Pointe Blank bin ich mir nicht ganz sicher
Um zum Thema zurückzukommen, America's Sweethearts fand ich ganz witzig, aber so riesig begeistert war ich nicht.
.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BridgetJones am 2001-10-14 16:50 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
. Allerdings finde ich nicht, dass man HiFi im Original anschauen muss. Die deutsche Version ist kein Deut schlechter. Kommt evtl sogar besser rüber, weil man sich nicht konzentrieren muss.

Lesezeichen