Hab die seite auch gesehen.
Der Soundtrack hört sich toll an.
Hab die seite auch gesehen.
Der Soundtrack hört sich toll an.
Leider/Gottseidank nicht. Alan Cumming ist momentan im Gespräch.Bin mal gespannt, ob Hugh Grant wirklich Gilderoy Lockhart im zweiten Teil mimmt.
Ja, Ihr meint natürlich den Score von John Williams. Auf den warte ich schon sehnsüchtig, bald mehr noch als auf den Film.
Ich weiß, daß ich da mit meiner Meinung hier im Forum ziemlich alleine steh, aber für mich ist so ein symphonischer Score nun mal was eigenständiges.
Was bisher von Williams' HARRY POTTER Score an "Probiererlein" zu hören war (div. websites-mp3s, Trailer) deutet meiner Ansicht auf etwas sehr Großes hin: einen epischen Fantasy-Score der Extraklasse.
Mit viel Glück habe ich den Score am Montag, spätestens Dienstag....*schwelg*![]()
@Wolfe-Alleine??Unsinn, mir hat der Score im großen und ganzen auch sehr gut gefallen. Besonders der prolog (Der ja auch im Trailer zu hören ist) Ich finde es ist ein schöner, verträumter und verspielter Score. ich mag es zwar auch wenn es richtig schön kracht (auch wenn mich jetzt einige erwürgen möchten, aber ich finde Hans Zimmer echt gut, besonders bei El Dorado und Gladiator)
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Eine Testvorführung in England gabs.Die Fassung war 135 Min. lang.
Es gab eine kritik:
Der Film sollte länger dauern,meinte fast das gesamte Publikum.
Na,wenn die Rohfassung 6 Stunden lang ist![]()
Ich finds ja schon toll, daß Columbus wohl seine 135 Mins Version durchgekriegt hat. WB wollte die ja nochmals um eine halbe Stunde kürzen.
Vielleicht bekommt man die 6 Stunden Fassung nachträglich auf der DVD, mhhhhhhhh yummy yummy, das wär natürlich was!!!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich glaub das mit den sechs Stunden wird auch falsch interpretiert. Columbus wird insgesamt sechs Stunden Filmmaterial geschossen und daraus dann 135 Mins Film zusammengeschnitten haben. Eine echte Sechsstunden-Version in dem Sinne wird es nicht wirklich geben, denn aus welchem Grund sollte ein Regisseur sich die Arbeit machen so einen Monsterfilm mühseelig zusammenzubasteln, wo er doch bereits vorher weiß daß sowas niemals ins Kino kommen würde?
Ja ich hab auch einer Seite Beiträge von zwei Leuten gelesen,die bei der ersten Testvorführung dabeiwaren.
Einer war ein grosser Harry Potter Fan,der andere hatte kein einziges Buch gelesen.
Beide Kritiken waren durchweg postiv.
Die Dartseller,Effekte,Drehbuch usw. seien super.Auch der englische Charme der Bücher sei gut rübergekommen.
Auch der Nicht-Harry Potter Fan war beigeistert.
Der Fan hatte nur 3 Kritiken:
Der Darsteller von Draco Malfoy
Ein paar Effekte
Kann ich mir gar nicht vorstellen.BastiS87 schrieb am 2001-10-30 13:21 :
Auch der Nicht-Harry Potter Fan war beigeistert.
---ASSAULT SEQUENCE LOADED---
>>ich muss töten
>>harry potter...töten
---TRACKING TARGET---
![]()
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Lesezeichen