Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bandits (Banditen!)

Nebendarsteller

Bandits (Banditen!)

KeyzerSoze schrieb am 2001-11-18 13:49 :
    [quote:4oauwxpe]
    chilli schrieb am 2001-11-18 12:04 :
    "Biber und Enten" war einfach nonsens.
    Das hab ich mit meinem Post ja eigentlich gemeint! Es sollte einfach nur witzig sein!

[/quote:4oauwxpe]

Hab ja nix dagegen gesagt. Habe dich bestätigt.
    War nur gut gemeint und hab damit mein 150. post geschrieben.
    PARTY ON
    I never lose. Never really.

Nebendarsteller

Bandits (Banditen!)

Also ich ´habe mir den Film gestern zu gemüte geführt und kann nur sagen:

Danke Billy Bob Thornten
    Danke Bruce Willis
    für einen so wunderschönen Abend. Unglaublich coole Dialoge und Schauspielerische Leitstungen und die Story hat mir auch sehr gefallen.

Für mich einer der Höhepunkte dieses Filmjahres!
    Ezekiel 25,17

Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

Nebendarsteller

Bandits (Banditen!)

Ich hab den Film noch nicht gesehen und werd ihn auch nicht sehen,im Kino jedenfalls.
    Obwohl es ja sehr positive Kritiken gibt,reizt es mich doch nicht so um ins Kino zu gehen.Aber auf Video dann.

Regisseur

Bandits (Banditen!)

Nun hab ich ihn heute auch endlich gesehen und bin echt angenehm überrascht.

BANDIDS ist, wie zuvor schon THE MEXICAN und ONE NIGHT AT MC COOL'S einer jener Filme, die sich in Form und Inhalt ungewöhnlich zeigen und mit gewohnten Traditionen brechen.

Ich würde sogar sagen BANDIDS ist echt abgefahren. Sicherlich sind die Handlungsweisen der Charaktere nicht immer besonders logisch und auch der Erzählrhthymus scheint mir ein paar "Hänger" zu haben, dafür ist aber die Erzählstruktur auch wieder das große Plus des Films.

Der Film schlägt ständig Haken und Finten bis hin zum überraschenden Ende. Immer kommt es anders als man denkt.

Dazu noch die Traumbesetzung. Willis ist wie immer genial (ich frage mich, wie der Mann es schafft, sooo viele Filme im Jahr zu drehen) aber Billy Bob Thornton stiehlt allen die Schau. Sein hypochondrischer Charakter ist allein das Eintrittsgeld wert.

Und Cate Blanchett wirkt hier auf mich wie die "erwachsenere Ausgabe" der Liv Tyler-Figur aus ONE NIGHT AT MC COOL'S.

Nicht zu vergessen die göttlichen, pointierten Dialoge.

Der Film ist ein Muß.

Hauptdarsteller Avatar von Zonk

AW: Bandits (Banditen!)

Bandits ist wieder so ein Film, von dem ich im vorhinhein in keinsterweise Kenntnis genommen hatte, und mal wieder ledeglich dessen Anblick als DVD mein Staunen, oder auch Entsetzen, angeln konnte. Mich überrascht es da eigentlich auch nicht, dass mir Bandits im vorhinhein nichts sagte. Ich fühle mich schon fast etwas schlecht, dass mir dieser jetzt etwas sagt. Ich finde das feel-good Gedönse, dieses mit Buntstiften ausmalen von vorgefertigten Bildern noch nicht einmal so schlimm, viel mehr überwiegt meines Erachtens die gesamte Sinnlosigkeit des gesamten Geschehen, die Form seines Ausdrucks, worauf der Film anspielen möchte und mir für einen satirischen Bankraub-Film, oder als beziehungs-/ liebeanalytischen Film viel zu dünn ist. Für mich war dieses nicht ausreichend, sich als ein solches Werk markant behaupten zu wollen. Der Film hat seine unterhaltsamen Stellen, das möchte ich ihm nicht absprechen, aber gäbe es auch keinen Billy Bob Thornton in einer wirklich sehr gut spielenden amüsanten Rolle, die besser gar nicht hätte passen können, dann würde dem Film ein gutes Stück fehlen, was ihn weit unsympathischer gemacht hätte.

4/10

Seite 2 von 2 Erste 12

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

biber und enten

bandits zitate

zitate banditen

banditen biber

bieber und entenbandits schauspielerbandits banditenbanditen nebendarstellerbiber enteEcstasy Bandits Moviemaze Trailerbandits film zitate banditen film zitate bruce willisExctasy bantitenbiber und enten in welchem filmbanditen! zitate

Lesezeichen