Wer hat das Buch gelesen (mir selbst fehlen noch ca. 230 Seiten) und ist auch so gespannt wie ich auf die Verfilmung?!?
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber dieser Roman hat es sofort in die Liste meiner King-Favourites (The Stand, Es, Needfull Things, etc..) geschafft.
Ein sehr intelligent aufgebauter Schocker mit vielen Überraschungen und Seitenhieben gegen die amerikanische Gesellschaft und Regierung.
Wie bekannt ist wird Morgan Freeman den Militärkopf Kurtz spielen. Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll, denn ich habe mir beim lesen den Charakter Kurtz kein Bisschen wie Morgan Freeman vorgestellt.
Tom Sizemore wird wahrscheinlich Owen Underhill spielen, der seinen Vorgesetzten Kurtz hintergehen wird (er überschreitet immer wieder DIE GRENZE). Ihn kann ich mir wiederum sehr gut in dieser Rolle vorstellen.
Ich bin sehr gespannt darauf, wer die 4 Freunde spielen wird (vor allem Henry und Jonesy...der Rest sind eh Kurzrollen *g*) und Duddits (in der Rolle könnte ich mir sogar sehr gut Brad Pitt vorstellen...wegen 12 Monkeys), diesen zurückgebliebenen, verfluchten und gesegneten, hellseherischen, krankhaften Jungen.
Was sind Eure Meinungen zu diesem Projekt?

LinkBack URL
About LinkBacks
, weil ich gerade gesehen habe, dass ein Teaser-Trailer on-line ist:
Lesezeichen