So, ich geh jetzt gleich in den neuen Film von den Coens. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, worum es da jetzt eigentlich geht, aber die beiden Brüder haben mich noch nie enttäuscht. Hach, ich freu mich schon.
So, ich geh jetzt gleich in den neuen Film von den Coens. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, worum es da jetzt eigentlich geht, aber die beiden Brüder haben mich noch nie enttäuscht. Hach, ich freu mich schon.
Den Film muss ich auch unbedingt sehen. Sah in der Vorschau echt gut aus. Und die Coens haben bislang noch nichts gemacht, das nicht genial war (Fargo, O Brother Where Art Thou, Big Lebowski). Kennt jemand "Blood Simple"? Den ersten(?) Coen? Wollt den schon lang mal anschauen...
Wenn unser Festival hier zuende ist (momentan bin ich mit 2 bis 4 Wettbewerbsfilmen täglich mehr als ausgelastet), werde ich mir den - trotz überwiegend verhaltener Kritiken - auch auf jeden Fall ansehen...
Am Montag ist es bei mir soweit. Das der Film visuell ansprechend sein wird, darüber mache ich mir (bei den Coens) gar keine Sorgen. Aber das selbst renomierte Kritiker ihn als schön, aber sehr langweilig tituliert haben, gibt mir etwas zu denken. Na ja, ich hoffe das dem nicht so ist.
Hm... gerade zufällig das Topic gefunden und beim Lesen der Texte musste ich mich doch seltsamer Weise fragen, ob es hier einen Fehler bei der automatischen Anpassung des Titels gab?Liest sich irgendwie falsch und zudem abgehackt. In welchem Thema die Beiträge wohl fehlen?
Sehr strange. Erstens kenne ich keinen Coens Film mit diesem Titel. Zweitens habe ich diesen Film im Leben nicht gesehen, es nie vorgehabt und mich auch nicht darauf gefreut. Oder ich habe ihn gesehen und danach die blaue Pille geschluckt.
Naja, der Film der Coens muss auch einen anderen Namen gehabt haben.![]()
Cool & Fool ist doch irgendwas mit Samuel L.
Gab ja letztens schon einige mysteriös gelöschten Topics.
Das ist der Film. Aber die Coens sind da in keinster Weise involviert. Beiträge passen nicht ins Topic...![]()
ich tippe auf The Man Who Wasn't There. muss was nach O Brother... gewesen sein (Wyatt) und vor No Country, weil Janis da nicht mehr anwesend war. und "schön, aber langweilig" trifft Ladykillers und Intolerable Cruelty überhaupt nicht.
Lesezeichen