Was hört Ihr zur Zeit so an Soundtracks?
LORD OF THE RINGS (BTW: wie ist der so)?
HARRY POTTER ?
oder was ganz anderes?
Was hört Ihr zur Zeit so an Soundtracks?
LORD OF THE RINGS (BTW: wie ist der so)?
HARRY POTTER ?
oder was ganz anderes?
Bei mir läuft seitdem ich ihn habe eigentlich der Soundtrack von Philip Glass zu "Koyaanisqatsi" rauf und und runter... :wink:
Ja KOYANISQUATSI ist originell, aber IMO nicht immer hörbar. Da muß ich schon besonders aufgelegt sein...
Hat jemand schon den Shore von Score LORD OF THE RINGS ?
YEP!
Habe ihn bereits seit Ende vorletzter Woche, und zwar die Limited Edition, die einfach genial aussieht (Roter Lederumschlag mit Booklet etc.) ist der UK oder US Import.
Und ich bin begeistert, ist einfach genial, aber ich habe diesbzgl. schon im HdR Forum gepostet, wenn ich mich jetzt nicht irre...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Der Score zu Lord of the Rings ist sehr gut. Zwar ein recht unbekannter Komponist, aber eine wirklich sehr gute Arbeit, vor allem dieser herrliche Chor, der immer wieder vorkommt.
Ansonsten höre ich zur Zeit natürlich Harry Potter und immer wieder mal Gladiator.
Hi!
Neben meinen normalen Musikalben und zahlreichen Weihnachtsliedern höre ich im Moment das LOTR-Score sehr gerne. Das ist wirklich gelungen. Die Chöre sorgen für richtig unheimliche Stimmung an einigen Stellen.
Ab und an höre ich dann noch Moulin Rouge (nur die Stücke aus dem Film), Harry Potter und Gladiator immer wieder gerne.
Mes
Bei läuft zur Zeit wieder verstärkt der Soundtrack zu Almost Famous (freue mich schon auf die DVD).
Gestern habe ich außerdem den Twin-Peaks Soundtrack wiedergefunden...
JC
Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)
Na dann bin ich mal gespannt auf LOTR. Hört sich vielversprechend an, Deine Aussage. Howard Shore ist kein Unbekannter, er hat sich nur bisher nicht mit den absoluten Blockbustern aufgehalten.BIG Mike schrieb am 2001-12-09 12:14 :
Der Score zu Lord of the Rings ist sehr gut. Zwar ein recht unbekannter Komponist, aber eine wirklich sehr gute Arbeit, vor allem dieser herrliche Chor, der immer wieder vorkommt.
Ansonsten höre ich zur Zeit natürlich Harry Potter und immer wieder mal Gladiator.
HARRY POTTER ist wirklich ein wunderschöner Score, für mich strahlt der Score die Magie aus, nicht der Film. :wink:
Oha, noch jemand der Weihnachtslieder hört. Mes, was läuft denn so?MesCalinum schrieb am 2001-12-09 13:27 :
Hi!
Neben meinen normalen Musikalben und zahlreichen Weihnachtsliedern
Die Frau wird mir immer sympathischer...
![]()
Bei mir ist es nicht LOFTR auch nicht HP sondern Prinzessin Mononoke (einer der wohl schönsten Soundtracks überhaupt
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Lesezeichen