Seite 11 von 50 Erste ... 91011121321 ... Letzte
Ergebnis 101 bis 110 von 491

Thema: Spider-Man 1-4

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Spider-Man 1-3

also das was bei dieser neuen Verfilmung wirklich genial ist, ist die langsame Verwandlung in die Spinne, wie sich Peter das Kostüm ausdenkt, das ist sowas von genial!!! ich meine hat man je Batman oder Superman gesehen wie die sich ihr Kostüm ausgedacht und gemacht haben? nein

ich liebe diese Szene im Film wo er sich das Kostüm ausdenkt und verschiedene Skizzen anfertigt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Spider-Man 1-3

Matt. schrieb am 2002-06-07 22:12 :
    ich meine hat man je Batman oder Superman gesehen wie die sich ihr Kostüm ausgedacht und gemacht haben? nein
    Das stimmt nicht! Superman hat sein Kostüm von seinem Vater in das Raumschiff gelegt bekommen. :wink:
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Spider-Man 1-3

Gerade Peter Parkers Kampf mit Nadel und Faden, wenn sein im Kampf zerrissenes Kostüm zu flicken war, waren in den Comics immer dazu gut, den Superhelden mit Alltagsproblemen zu illustrieren.

In Frank Millers Comic 'Batman: Year One' werden auch die Überlegungen gezeigt, warum Bruce Wayne ein Fledermauskostüm gewählt hat. Vielleicht übernehmen Miller und Aronofsky das ja auch für ihr Drehbuch.

In der TV-Serie 'Lois + Clark' bekommt Clark Kent seinen Dress von seiner Erdmutter Martha Kent genäht. Gezeigt werden Anbroben diverser mehr oder minder gelungener Entwürfe, teilweise Anspielungen auf andere Superheldenkostüme wie das con Captain America. Alles zur Hintergrundmusik von Bonnie Tylers 'I need a hero' .

Hauptdarsteller

Spider-Man 1-3

Habt ihr bei Parkers ("heimlichen") Liebeserklärung im Krankenhaus nicht auch gedacht, dass das soviel glaubwürdiger und besser klingt als das Liebesgesülze, das Anakin die ganze Zeit von sich gab? Ich mein, das war doch Schrott... Nochmals: Hätte wirklich nicht gedacht, dass Maguire so gut in die Rolle passt...

Spider-Man 1-3

komme gerade (wieder) aus SPIDER-MAN!!! und er gefällt mir immer besser!!! einfach klasse!!! dieses Mal konnte ich auch auf so viele kleine Details achten... richtig geil ist ja das ganz zum Schluss bei den Credits der Main Theme dieser 70er Spidey TV Serie läuft!!! ich liebe den... SPIDER-MAN, SPIDER-MAN, HE GOT RADIO-ACTIV (ok jetzt nicht mehr) BLOOD

SPIDER-MAN ROCKT EINFACH!!!

werde da nächste unbedingt noch ein paar mal in die OF gehen!!!

und bei der Bruce Cambell "ring announcer" Szene ist jawohl klar das man entweder WHO WANTS SOME? oder WHOS NEXT? oder COME GET SOME! rufen muss BRUCE CAMBELL 4 PRESIDENT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-06-08 17:58 ]</font>

Nebendarsteller

Spider-Man 1-3

AndrejG schrieb am 2002-06-08 12:25 :
    Habt ihr bei Parkers ("heimlichen") Liebeserklärung im Krankenhaus nicht auch gedacht, dass das soviel glaubwürdiger und besser klingt als das Liebesgesülze, das Anakin die ganze Zeit von sich gab?
    Nein, im Gegenteil. Nicht mal Lucas schreibt so schlechte Liebesdialoge.
    Ich mochte die erste Hälfte des Films sehr, aber die zweite Hälfte war schon sehr langweilig. Und vor allem ein Großteil der Dialoge zwischen Parker und M.J waren schon total nervend und unglaubwürdig.

Allerdings (und das fand ich immer schon) passt MacGuire perfekt in die Rolle. Mit dem Green Goblin konnte ich aber weniger anfangen, obwohl Dafoe klasse gespielt hat.

Nun, am Meisten sticht wohl die Spidey-Action hervor. Wirklich große klasse. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt...
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Spider-Man 1-3

ich fand garnicht das die Action so hervorsticht, ich fand die Dialoge und die Charaktere 100 Mal glaubwürdiger, realistischer als alle Charaktere in EPII zusammen...

und ich fand die Dialoge einfach klasse, an keiner Stelle zu überzogen, oder unpassend...

während mich die "Liebesgeschichte/Romanze" in EPII wirklich kalt gelassen hat, und ich sie sowas von lächerlich fand konnte ich mit den Charakteren in Spidey was anfangen und fand die Liebesgeschichte SEHR glaubwürdig!

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Spider-Man 1-3

Da stimme ich Matt vollkommen zu! Auch ich fand die Love-Story wirklich perfekt! Da hat wirklich alles gepasst. Freu mich schon jetzt auf den 2. Teil!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-06-08 18:04 ]</font>
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Nebendarsteller

Spider-Man 1-3

Nun, besonders bei der Krankenhaus-Szene zwichen Parker und M.J hat sich das Kino gegringelt. Mir selbst war es zu kitschig und zu lange.

Bei Episode 2 hingegen fand ich das ganze schon okay. Obwohl ich nie ein Star Wars Fan war, also eher Enttäuschung erwartete.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Regisseur Avatar von Thomas

Spider-Man 1-3

Ich fand die Liebeserklärung im krankenhaus auch klasse, gleiches gilt für den Schlußdialog am Friedhof. Glaubwürdig fand ich das ganze auf jeden Fall, einen Vergleich zu den aufgesetzten Liebesszenen in Episode 2 halte ich sogar für total unangebracht. Und daß sich das Kinopublikum bei solchen Szenen ringelt vor Lachen liegt garantiert nicht am Film, sondern am Publikum, da viele Menschen (vor allem Teenager in größeren Gruppen) heutzutage nicht mehr mit Gefühlen auf der Leinwand umgehen können. Die kichern auch bei wunderbaren Filmen wie American Beauty, von daher sind solche Reaktionen nun wirklich kein Indikator für die Glaubwürdigkeit einer Liebesszene.

Seite 11 von 50 Erste ... 91011121321 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 04.05.2012, 00:18
  2. 14.01.2011, 11:06
  3. 17.12.2010, 21:36