Habe ihn auch auf Englisch gesehen, aber das hat ihn auch nicht gut gemacht!
Habe ihn auch auf Englisch gesehen, aber das hat ihn auch nicht gut gemacht!
da dieser film eine persiflage auf die gesamte modewelt darstellt, ist er schon witzig, von seinen ansätzen und der veralberung dieser beauties. Aber das problem ist ganz einfach, dass all dies zu dick aufgetragen wurde. Es war einfach zu zu zu übertrieben was das ganze dann ins vollkommen lächerliche abdriften läßt und irgendwie bei mir den eindruck von clown-niveau witzihkeit erreichte und über diese scheiss typen aus dem zirkus konnte ich schon als kind nicht lachen.
aber die verleih dvd hat es doch in sich mit all dieses spots die da enthalten sind: zoolander über .... den welthunger
und mtv cribs bei ihm zu hause etc etc
sehr geil und lobhaft da im verleih nur noch selten vorzufinden ist.
noch ein starkes plus: die starauftritte in dem film. Winona läßt sich von hansel nach hause zum ähhhh blicke üben einladen. :wink:
Burt, are we fuck-ups?
Zoolander ist definitiv ein Film, auf den man wirklich Lust haben muss. Wenn man den Film schon skeptisch oder genervt anschaut, dann gefällt er auch nicht.
Ich hab dabei schon viel gelacht, obwohl ich die Gags nicht unbedingt gut fand. Aber ich weiss auch ganz genau, dass ich den Film beim zweiten Mal überhaupt nicht mehr witzig finden werde.
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
Lesezeichen