So, da es langsam in die heiße Phase um das Oscar-Rennen geht, die Academy-Mitglieder die Liste der zur Nominierung bereitstehenden Filme erhalten haben, sich die Favoriten wie "In The Bedroom", "A Beautiful Mind", "Mulholland Drive", "Gosford Park" und natürlich "The Lord Of The Rings" langsam herauskristallisieren, habe ich mir überlegt, mal den "Academy Awards 2002"-Thread zu eröffnen, in den dann alle Diskussionen, Tipps und Meinungen einfließen können.
Heute wurde ja bekanntgegeben, daß Whoopi Goldberg erneut die Verleihung am 24. März (Nominierungen sind am 12. Februar) kommentieren darf. Für mich war das schon eine ziemliche Enttäuschung, den Steve Martin hat mir im Vorjahr unglaublich gut gefallen mit seiner frechen Art und den satirischen Witzen, während Whoopi eigentlich nur durch ihre Kostüme aufgefallen ist, wie ich finde.
Was haltet ihr von der Gastgeberin in diesem Jahr?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-01-08 19:03 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen