Ich hab da mal so ne dumme Frage:
Im Trailer labern die da immer davon dass des ne Special Edition sein soll und da wollt ich doch einfach mal fragen was da jetzt so anders ist?
Ich hab da mal so ne dumme Frage:
Im Trailer labern die da immer davon dass des ne Special Edition sein soll und da wollt ich doch einfach mal fragen was da jetzt so anders ist?
Ungefähr das hier. Scheinen aber keine wirklich essentiellen Szenen zu sein, aber Hauptsache es steht "Special Edition" drauf.
Die Special Edition läuft 153 min. (der normale nur 145). Ist also wohl eine Art Directors Cut.
Wurde neu Synchronisiert???
Wahrscheinlich sinds 8 Miunten Special-Werbung mehr :wink:
Ja, und zwar grottenschlecht. Sowas habe ich noch nichjt erlebt. Man hat regelrecht die Lustlosigkeit der Synchronsprecher gemerkt.Ulysses Everett McGill schrieb am 2002-01-09 18:24 :
Wurde neu Synchronisiert???
Absolute Frechheit, das sowas einem dann vorgesetzt wird, als fertiges, überarbeitetes Werk.
Ja und das waren bei allen neuen Szenen andere Synchronsprecher, das viel sowas von auf!!! Einfach miserabel, schlechter gings wirklich nicht!!!
Wie schon bei ALIENS die neue Synchro eine absolute Frechheit war . In einer Szene wurde die Weaver so gesprochen in derselben Szene, nächster Take, ne andere Stimme.
Schrecklich.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-17 19:18 ]</font>
Selber schuld, wer sich freiwillig "Independence Day" anschaut... ob mit Director's Cut oder ohne, ob mit guten Sprechern oder nicht... :wink:
Wieso denn? :wink: Ist doch ein nettes Popcornfilmchen mit hübschen Effekten und Szenen und guten Schauspielern in einer für Emmerich-Verhältnisse überraschend erträglichen Inszenierung. Jedenfalls um Lichtjahre besser als der unsägliche STARGATE - der war schlecht IMO.LesterBurnham schrieb am 2002-01-17 19:13 :
Selber schuld, wer sich freiwillig "Independence Day" anschaut... ob mit Director's Cut oder ohne, ob mit guten Sprechern oder nicht... :wink:
Lesezeichen