Mich würde mal interessieren auf welche Filme ihr euch ganz besonders freut....oder es gibt bestimmt auch einige wie Thomas die schon Filme gesehen haben die hier noch nicht rausgekommen sind.
Also worauf ich mich freue ist:
Beyond the Ice-der neue Bond hoffentlich viel besser als der letzte....ich lass mich überraschen.
Herr der Ringe 2-ich fand den ersten teil nicht so genial wie ihr aber freu mich trozdem auf die Fortsetzung
SpiderMan-sieht cool aus wie Tobey sich durch New York schwingt.....bin schon gespannt
Once Upon a Time in Mexico-diesen Film werde ich bestimmt nicht im kino sehen können :wink:....aber ausleihen werde ich ihn mir auf jeden fall
Men in Black 2-obwohl ich mir sicher bin das es nur ein komerzfilm wird freu ich mich drauf...und man muss zugeben Smith und Lee Jones sehen schon cool aus in Schwarz :wink:
Spy Game-Klingt ganz gut der Film habe noch net viel gehört...aber Brad Pitt kann ich echt gut leiden...also glaub ich mal das der nicht schlecht sein wird
So was ich nicht sehen will ist:
The Scorpion King-den will ich nicht sehen weil ich diesen The Rock blöd finde und es klingt auch nur nach einem höchstens Mittlemäßigen Actionfilm
Erkan&Stefan und die Mächte der Finsternis-Ich habe schon den ersten Film gesehen und fand den überahupt nicht lustig....ich glaube da wird der nicht besser
So von mehr habe ich noch nicht gehört.
Und ihr?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-13 16:36 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
mitspielt.

Lesezeichen