Na das liegt doch auf der Hand. Kewlness ruleZ! :wink:
Na das liegt doch auf der Hand. Kewlness ruleZ! :wink:
Ich glaube, nach der ungarischen Schreibweise ist es okay... mal Carnage fragen.
Zwerge haben kurze Beine
Der Film ist so lässig und cool das er einfach Spaß macht. Ich habe den Film jetzt schon mehrmals gesehen und lache mich jedes mal wieder kaputt und habe jedes mal wieder Spaß an dem Film. Die Schauspeiler sind einfach grandios und man sieht wieviel Spaß es ihnen gemacht hat. Jetzt bin ich auch viel mehr der Meinung das Casey Affleck ein viel besserer Schauspieler als sein Bruder ist, der in den letzten Jahren seit Bounce keinen anständigen Film mehr auf die Reihe gekriegt hat. Ist es nicht wunderbar Brad Pitt beim essen zu zusehen und wie er sich die Finger danach sauber macht?Einfach genüßlich. Auch die alten Schauspieler sind einfach grandios! Und Matt Damon ist wie immer ein lieber Kerlchen
![]()
!
Ich kenne niemanden persönlich der den Film ncith mochte.
Julia
mir gefällt der film total!!!ich liebe einbrecherfilme !!!
aber,wie am anfang schon gesagt wurde,der erinnert mich zwar etwas an the score,aber das macht nix.ich weiß gar,nich,wlechen es vorher gab ?!
das sind alles so coole leute,das macht richtig spaß,denen zuzusehn.
find ihn auch besser als oceans twelve
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein
The Score und Ocean's 11 sind beide von 2001. The Score habe ich mir am Wochenende im TV angeguckt und der hat mir auch gefallen, wobei ich Ocean's 11 besser fand weil er einfach lässiger ist. Die ganze Arbeit kommt in dem Film viel leichter rüber, irgendwie.
Bei The Score hat mich Edward Nortons Charakter irgendwie an den aus Zweilich erinnert.![]()
Also mir hat Ocean's Eleven super gefallen. Der Film kommt sehr cool rüber und die Story gefällt mir auch gut...
Aber das Original finde ich auch nicht ohne, obwohl ich mich nur noch an einige Szenen daraus (vor allem die Endszene) erinnern kann.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Lesezeichen