Wie findet ihr den Film mit Steve MqQueen und Dustin Hoffman....also ich fand den ziemlich gut.Sehr gut gespielt, gut gemacht....ich dachte bei dem Film immer das der Papillon beim ersten mal die Flucht schafft aber er hat es oft vergebens versucht, er ist aber immer ein stück weiter gekommen.Ohne den Willen zu Flüchten wäre er wahrscheinlich zu grunde gegangen.Der Film ist auch irgendwie so Zeitlos....ich wusste nähmlich nie genau welches Jahr geschrieben wird oder wie alt die beiden im Film gerade sind, hat mich ziemlich irritiert.Und zum schluss fand ich es witzig das ihn Louis nicht mehr so ernst genommen hat...."komm lass uns jetzt flüchten"..."ja aber vorher muss ich noch meine Karotten ernten" :wink:
Was ich aber zum schluss nicht ganz verstanden habe war auf welche Insel sie dann waren, war es immer noch dieselbe Insel?...Wenn ja warum hat der Louis eine eigenes Haus und ist nicht mehr in diesem Gefängnis?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-18 20:36 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen