Ich habe den neuen Trailer noch nicht gesehen, aber Silver labert mich immer zu der wäre so geil! :wink:
Spass.
Ich habe den neuen Trailer noch nicht gesehen, aber Silver labert mich immer zu der wäre so geil! :wink:
Spass.
Geliebt und gefürchtet!!!
Praesi Gott Falk!
Der letzte Trailer ist der schiere Wahnsinn, aber noch besser ist der neue Score von Filmlegende John Williams. Die konsequente Fortführung der Theme-Struktur von Episode One bietet eine Vielfalt an Themen und dicht orchestrierten und satten Sound. This one rocks :wink:
aber es gibt sie, eine Szene in der man kurz JarJar Binks sieht, ich glaube in Queen Amidalas Private Room o.ä... aber die dauert gottseidank auch nur ne Milisekunde![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Nachdem ich Episode1 im Kino boykottiert habe (zu recht, denn der war ja wirklich schlecht) und mich dann der Forbidden-Love-Teaser etwas abgeschreckt hat, überlege ich mir so langsam trotzdem Episode2 im Kino zu sehen. Ich habe den Eindruck als würde hier die tragende Geschichte etwas in Schwung kommen. Ausserdem reizt es mich, Altmeister Yoda endlich mal im Einsatz zu sehen.
Ich denke ich werde sowieso erst mal ein oder zwei Wochen nach Kinostart abwarten, bis der im englischen Original läuft. Falls Episode2 wirklich schlecht sein sollte, werde ich das bis dahin sicher auch von anderen oder hier im Board mitbekommen haben.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
The Force is still with me...
Heute kam man OSWFC Club Magazin an, die neue Ausgabe ist wieder genial, mehrere Seiten über NATALIE *SEXYASLEIA* PORTMAN in ihrem mehr als süßen EPII Outfit, und bisher unveröffentliche Fotos von den Dreharbeiten (die kommen ja in jeder Ausgabe) aber jetzt ganz aktuelle Bilder (fertige) aus dem Film die NICHT im Trailer vorkamenach bin ich froh da immer noch Mitglied zu sein, das fing ja alles sehr früh an 95 oder ein wenig früher/später weiß ich nicht mehr war ich im ESWFC (European StarWars FanClub) Mitglied, der wurde irgendwann aufgelöst? glaub ich bzw. fand ich es irgendwann besser in den richtigen OSWFC den offiziellen zu wechseln
wenn ich heute Abend noch Zeit habe werde ich direkt mal alle Artikel verschlingen und euch alles wissenswerte über Nat... ähmmm EPII berichten....
![]()
ohne Worte
Du irrst Tom, ich seh gleich zwei davonThomas schrieb am 2002-04-14 00:45 :
ohne Worte![]()
ich sage nur LEIA!!! IS BACK!!!![]()
hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot hot....... Nat ist einfach zu, ihr wisst schon![]()
Also auf Leia bin ich nie so besonders abgefahren. Aber was Natalie Portman angeht... SWEET!
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
aber sie (Leia) ist reich...
Lesezeichen