Hat zufällig noch jemand gestern abend bei VOX auf den Film VERY BAD THINGS gesehen?
Also das war ja mal ein ganz ein schräger Streifen!
Fängt ganz harmlos an, steigert sich dann aber immer mehr in grauenvolle Vorgänge rein. Die Besetzung war an sich prima mit Daniel Stern, Christian Slater, Jeremy Piven, Cameron Diaz und Jeanne Tripplehorn und von der Inszenierung kommt er mir vor, als wolle er auf der Tarantino-mäßigen Welle mitschwimmen. Doch zu PULP FICTION oder TRUE ROMANCE fehlt meines Erachtens ein ganzes Stück.
Der Film ist in meinen Augen wirklich "very bad", sehr, sehr bösartig.
Und dann noch dieses völlig verkorkste Ende mit der hysterischen Cameron Diaz, die ein Beispiel für völlig peinliches "Overacting" liefert.
Insgesamt bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Film halten soll, aber als Kultmovie a la TRUE ROMANCE ist er mir viel zu durcheinander und auch von der Charakterzeichnung holprig inszeniert.

LinkBack URL
About LinkBacks
, hab ich mir den natürlich gleich in der Videothek ausgeliehen und dann das! Teilweise war der ja ganz amüsant, aber völlig übertrieben und ich kann mich nur eine recht unglaubwürdige Handlung erinnern. Meiner Meinung nach war dieser Film ein 'very bad thing'. 
Lesezeichen