... die ihr als schlecht bezeichnet.
Ist mir grad so gekommen, dass es da auch etliche gibt.
zB:
2001
Matrix
One night at McCool'S
... die ihr als schlecht bezeichnet.
Ist mir grad so gekommen, dass es da auch etliche gibt.
zB:
2001
Matrix
One night at McCool'S
I never lose. Never really.
hm, das ist immer so eine sache...
ich würde mich nie hinstellen und behaupten, dieser und jener film sei schlecht. ich gehe da lieber von mir persönlich aus.
ich formuliere es mal so:
ich persönlich, ganz subjektiv, und nicht als allgemein gültig betrachtete aussage aufzufassen kann mit dem "Paten" nichts anfangen. sorry!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Und wie da etliche gibt:
- Almost famous
- Bandits (deutsch)
- American Beauty
- Magnolia
- The mexican
- One night at McCool's
- Save the last dance
- Scream 2
- Space Cowboys
- Saving Private Ryan
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-01-29 18:57 ]</font>
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Armageddon![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
daß Armageddon allgemein von Kritikern als "gut" betrachtet wird, ist mir neu... :wink:NickySantoro schrieb am 2002-01-29 18:58 :
Armageddon
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
NaJa, ich kenn' immerhin zwei Leute, die am Ende geheult haben :wink:.Anne schrieb am 2002-01-29 19:01 :
daß Armageddon allgemein von Kritikern als "gut" betrachtet wird, ist mir neu... :wink:![]()
Aber in ernst:
Natürlich ist das ein sehr subjektives Topic. Welchen Film ich aber nicht so richtig leiden kann, ist "Casablanca". Er ist zwar nicht richtig schlecht, aber lange nicht so gut wie sein Ruf.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-29 19:32 ]</font>
If it wasn't this... it'd be something else.
Wie kann man denn -ernsthaft- bei ARMAGEDDON zum Schluß heulen? Ich könnts mir höchstens lang vorher vorstellen, nach einer Weile (schon auf der Ölplattform) heulen, wie schlecht das Dingens ist und dann deshalb das Kino verlassen!
Aber nun zu den Filmen die gut beurteilt, von mir aber subjektiv als schlecht empfunden wurden:
MARS ATTACKS!
VOM WINDE VERWEHT
GLADIATOR
ALIEN 1+3+4
STAR TREK 3
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
....
mmh *überleg überleg* mmh, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
MARS ATTACKS wurde als gut beurteilt?
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hmmm, eigentlich hasse ich solche Topics wie die Pest.
Persönlich wirklich langweilig fand ich:
2001
und die fand ich auch langweilig, stehen aber auf meiner Liste für Second Chance:
Pulp Fiction
Lost Highway
@Wolfe: Möchtest Du Deine Gladi-DVD jetzt zufällig loswerden?![]()
Keinesfalls als schlecht, aber als weit überschätzt und allenfalls mäßig sehe ich alle Filme von Steven Soderbergh ab "Out Of Sight", ausgenommen "The Limey".
Desweiteren finde ich, daß viele - ganz gewiss aber nicht alle - von den klassischen Monumentalstreifen wie "Ben Hur" oder "Cleopatra" eigentlich mehr Schauwert als alles andere haben...
Lesezeichen