Also ich weiß nicht, so was lächerliches wie in den ersten ca. 70 Minuten des Films hab ich schon lange nicht mehr erlebt!! Schauspieler die sich einer nach dem anderen unterbieten! (Einziger kleiner Lichtblick: John Leguizamo) 0 Handlung, übertriebener als alle James Bonds zusammen!! Mann war das schrecklich! Teilweise waren die Dialoge echt so was von blöd, das schon das halbe Kino drüber gelacht hat! Ein weiter Fehlgriff ist die Stimme des Wolfes! Die äußerst sympatische Synchronstimme von Jacky Chan in dem Mund eines Terroristen zu legen?! Was haben die sich dabei gedacht?? Dann hat Arnie anscheinend noch MacGyver als Lehrer gehabt, da er aus allem möglichen immer Sprengstoff basten kann!
Positiv sind eigentlich nur ein paar kleine Äktschnsequenzen zu sehn und die etwas überraschende und gelungene Auflösung, welcher der handlung aber auch nicht gerade mehr Sinn gab. Und wie schon mal erwähnt John Leguizamo, der leider viel zu kurz zu sehen ist.
Ich glaube es ist besser wenn Arnie jetzt beim Altbewährten bleibt mit seinen 3 geplanten Fortsetzungen. Denn schlimmer gehts fast nimmer!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-02-14 15:08 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen