Ich war auch dabei. Mittlerweile protestiere ich wieder gegen jeden Film... seit drei Jahren war ich nicht mehr im Kino.
Ich war auch dabei. Mittlerweile protestiere ich wieder gegen jeden Film... seit drei Jahren war ich nicht mehr im Kino.
Selbst schuld, hast einiges Gutes verpasst.
I am Beyonce, always.
Jetzt übertreiben sie es aber langsam; in ausgewählten Kinos wird der Film in SUPER 3D gezeigt ...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
DIE Version würde ich mir sogar wieder ankucken.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
lol, dito.
Die Version, die jetzt im Kino läuft werde ich mir nicht ansehen. Denke nicht, dass man da was verpasst:
Wenn dann die Rückblende einsetzt ins Jahr 1912, wiegt das 3D-Surplus nicht auf, was man verliert. Vor allem die Totalen auf dem Deck, die hypnotischen Momente, wo das Schiff vollläuft, auseinanderbricht, sich hochkant stellt, haben nun den Effekt von Puppenstubenhaftigkeit - man sieht, wie gewaltig die CG-Technik in den fünfzehn Jahren seit "Titanic" sich verbessert hat. Immer wieder traurig ist der Verlust des Lichtes und der Leuchtkraft der Farben - 3D sperrt einen in einen dunklen Korridor. Grausam stark wirkt plötzlich der Ton, das Ächzen des sterbenden Schiffes, ein Trauergesang. siehe Titanic in 3D - Ein Trauergesang (Fritz Göttler - Süddeutsche Zeitung)
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hahah gute Idee Keyzer
Den Film nochmal auf einer großen Leinwand zu sehen wäre sicherlich schön, ich hab den Trailer letztes im Kino gesehen (ohne 3D) und hab mich zurückversetzt gefühlt. Das ist einfach in Film für die große Leinwand, aber das 3D brauche ich wirklich nicht dabei. Was die Süddeutsche dort schreibt ist sehr interessant, das kann ich mir auch so vorstellen.
Kentucky Fried Movie, anyone? aber lens flare war nice.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen