Hab grad gesehn, dass der am 10.03. läuft und da ich den noch nie gesehn hab wollte ich ma fragen ob sich es lohnt den Film in der Fassung anzusehn die da läuft. Ist ja glaub ich nicht schlecht gekürzt.
Hab grad gesehn, dass der am 10.03. läuft und da ich den noch nie gesehn hab wollte ich ma fragen ob sich es lohnt den Film in der Fassung anzusehn die da läuft. Ist ja glaub ich nicht schlecht gekürzt.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hmmm... also ich weiß ja nicht, wie lange KABEL1 hier Werbung macht, aber die Originallänge des Streifens ohne Werbung liegt bei etwa 165 Minuten und mit Werbung auf KABEL1 bei 205 Minuten. Es dürfte also nicht allzuviel fehlen, denke ich...
Also in meiner Fernsehzeitung steht, dass der Film bei Kabel 1 nur bis 22:30 Uhr geht!!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Also so weit ich weiß, ist das eine wunschfilmaktion von Kabel 1 wo man dieWahl unter andren zwischen speil mir das Lied vom Tod, Der Pate, Lawrence von Arabien oderKramer gegen Kramer hat. Ziemlich schwer, sich da für nur einen zu entscheiden.....![]()
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Die Wahl hatte. Soeit ich weiß ist die Aktion vorbei und "Spiel mir das Lied vom Tod" ist dabei als Sieger hervorgegangen. Laut meiner TV-Zeitschrift hat der Film eine Orginallänge von 157 Minuten, mit Werbung 205 Minuten und geht damit bis 23.40 Uhr.
Unter http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1660 kannst du dich über die verschiedenen Fassungen informieren.
Staring at the sea Will she come?
Is there hope for me After all is said and done
Dann war mein TV programm wohl nicht mehr auf dem neusten Stand......![]()
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Lange/Kurze Fassung hin oder her....den Streifen muss man eigentlich gesehen haben!
"Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??
Lesezeichen