Aaaaaso. :wink: Bla.
Aaaaaso. :wink: Bla.
Ich habe ihm o,1 Punke Abzug gegeben, da ich nicht so auf Mystery stehe und lieber andere Filme, wie Dramen sehe. Vielleicht kann man das dann verstehen!?
Hmm... habe mir den Film gestern nochmal angesehen und fand ihn nicht mehr so gut wie damals im Kino. Der Film verliert wegen der sehr interessanten Thematik sicherlich kaum an Reiz, aber er war dann leider nicht mehr so düster wie ich ihn in Erinnerung hatte. Dennoch ist der Film als wirklich gut einzustufen, auch wenn er nicht mehr das Meisterwerk ist, für das ich ihn mal gehalten habe. Es hätte mir besser gefallen, wenn sich Spielberg gegen die "warmen" Momente entschieden hätte und die Kälte, die sich auch in den Bildern widerspiegelt, beibehalten hätte. Hoffentlich halte ich den Film nicht für Schund, wenn ich ihn in drei Jahren wieder sehe. Enttäuscht war ich zwar nicht, aber ich hatte diesen Film viel besser in Erinnerung.Zitat von Ali
Bei meiner ersten Sichtung fand ich den Film noch mittelmäsig. Als ich Minority Report jedoch ein zweites mal schauen wollte konnte ich den Film nicht mal fertig schauen.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Lesezeichen