HIERMIT MÖCHTE ICH ÖFFENTLICH BEKANNT GEBEN DASS ICH KEINEN SPOILER IN DIESEM TOPIC LESEN MÖCHTE :wink:
HIERMIT MÖCHTE ICH ÖFFENTLICH BEKANNT GEBEN DASS ICH KEINEN SPOILER IN DIESEM TOPIC LESEN MÖCHTE :wink:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
zur Kenntnis genommen... daher gibts ja auch den DD Spoiler Topic...![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
suche das Donne Darko Script... kann mir jmd. helfen...?
Das Script scheint (noch) nirgendwo aufzutreiben zu sein, meine Suche danach war jedenfalls auch nicht von nennenswertem Erfolg gekrönt. Aber lass es mich wissen, falls das bei dir anders sein sollte, wäre nämlich auch daran interessiert.
mache ich sofort... aber du bitte auch...![]()
ist denn mittlerweile mal eine deutsche dvd veröffentlichung in aussicht?![]()
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
sorry, aber warum interessiert dich eine RC2, damit du sie abspielen kannst oder wegen einer Übersetzung?
naja das is so'ne art film, die ich mir dann doch lieber mal auf deutsch anguck, um verständnis-problemen aus dem weg zu gehen (obwohl diese wohl so oder so auftauchend ürften :wink: )
es gibt etliche Seiten (auch die offizielle), die Audiokommentare (einmal Kelly und Gyllenhaal zusammen dann noch Kelly, Barrymore, Produzent McKittrick, Malone, Grant, Osborne, Ross, McDonnell, Duval), die restlichen Extras auf der DVD und der eigene Verstand - all diese Dinge können einem bei der Auflösung des wunderbaren Filmrätsels namens Donnie Darko helfen.
da werd ich wohl ums gucken der ov erstmal nicht herumkommen :wink:
Lesezeichen