Ich hätte den Film auch gern auf deutsch, weil ich ihn mit lieben Menschen sehen möchte, die nicht so gut englisch können. Was soll ich mit einer reinen US DVD, wenn ich die dann nur allein sehen kann?
Ich hätte den Film auch gern auf deutsch, weil ich ihn mit lieben Menschen sehen möchte, die nicht so gut englisch können. Was soll ich mit einer reinen US DVD, wenn ich die dann nur allein sehen kann?
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
neben den von mir genannten Hilfen gibt es natürlich noch ein Topic namens Donnie Darko Diskussions-DopicZitat von cdog
Spoilerwarnung! das dir auch weiterhelfen könnte!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
hinzu kommt, dass es auch leute gibt, die nicht jeden euro in dvds stecken, die sie für teures geld kaufen, evtl. noch aus dem ausland importieren lassen und das ganze manchmal mehr oder weniger auch nur auf gut glück bzw. empfehlung (ist nicht negativ oder angreifend gemeint, will nur sagen, dass es schnell ein (zu) teures hobby werde könnte 8))
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Ich hab ihn auch noch nicht gesehn, komm einfach nicht dazu. Hab bisher nur mal die erste Viertelstunde geschaut, was aber auch schon wieder knapp ein Jahr her ist.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
keyzer wie kannst du nur! entweder guckt man einen film, oder man guckt ihn nicht...oder man guckt ihn, wird müde, macht aus und guckt ihn später nochmal von vorn oder wenigstens weiter :P
genau entweder ganz oder garnicht, und bei einem Film wie Donnie Darko sollte man schon von der ersten bis zur letzten Filmminute wie gebannt vor der Leinwand oder dem Bildschirm sitzen. Sonst kann einen dieser Film nicht in seine eigene Welt transferieren...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Naja, als ich den geschaut habe bekam ich nen "Überraschungsbesuch" und höflich wie ich bin habe ich den Film halt dann ausgeschalten![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
[offtopic] boah das hass ich wie die pest, wenn ich einen film guck...vor allem sonntags, wenn ich manchmal eh gleich den ganzen tag im schlafanzug bleibe[/offtopic]
hab gestern angefangen, mir den film auf englisch zu "besorgen" (schande über mich :wink:, aber was soll ich tun, wenns keine kostengünstige alternative gibthauptsache ich seh dieses meisterwerk endlich...)
Heißt das ich bin entschuldigt?![]()
![]()
ausnahmsweise :wink:
Lesezeichen