Wow, ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Robin Williams und Edward Norton vereint als Todfeinde. Robin Williams Charakter, Rainbow Randolph, der nach vielen Jahr als Amerikas beliebtester Kinderstar zu einem "korrupten" Schuldner avanciert ist (seht den Trailer :wink: ),wird kurzerhand durch den neuen Liebling Smoochy (ein Barney-Abklatsch gespielt von Edward Norton) ersetzt. Ohne Geld, als Penner auf der Straße gelandet, sieht Randolph nur einen Weg, wieder an die Spitze zu kommen: Death to Smoochy.
Der Trailer ist meiner Meinung großartig und wenn der Film noch etwas mehr zu bieten haben wird, als die fabelhaften Szenen die gezeigt wurden, müsste das wirklich ein cooler Film werden. Es scheint auf den ersten Blick wie ein Glücksritter -Abklatsch, aber der Film ist anscheinend eine bitterböse Satire auf die amerikanische Kinderspaßgesellschaft.
Die offizielle Website ist auch sehr originell, sehts euch am besten selber an:
http://deathtosmoochymovie.warnerbros.com

LinkBack URL
About LinkBacks
Allerdings habe ich eine gute Viertelstunde nach diesen be****** Trailer gesucht und nicht gefunden. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Lesezeichen