Kennt jemand den Film?
Gibt's den auch in Deutschland irgendwo? Ich hab ihn nur auf der Amazon.com gefunden
Danke!
Kennt jemand den Film?
Gibt's den auch in Deutschland irgendwo? Ich hab ihn nur auf der Amazon.com gefunden
Danke!
Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.
Keine Ahnung, der sagt mir auch gar nichts. Was issn das für'n Film?
If it wasn't this... it'd be something else.
hier bei imdb gibts ein bißchen Info:
http://us.imdb.com/Title?0117457
Bin durch Brett Favre daraufgekommen und jetzt will ich ihn unbedingt sehen :wink:
Hmm, hört sich ganz interessant an. Macht aber irgendwie den Eindruck, als wäre der Film nicht sonderlich beleibt/bekannt, auch in den USA nicht. Dürfte wohl schwierig sein, den zu finden...
btw: Bis du American Football Fan, oder findest du nur Brett Favre süß :wink:?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-03-20 10:56 ]</font>
outing: :wink:
Ja bin total American Football Fan und Brett Favre ist ein starker Spieler und sieht nicht schlecht aus :wink:
Wird nicht einfach werden, den Film mal zu sehen.
Kennst Du denn andere AF Film? Ich glaube den einzigen den ich gesehen habe war ANY GIVEN SUNDAY und der hat mir gar nicht gefallen...
Kannst dir ja mal "Helden aus der 2. Reihe" anschauen mit Keanu Reeves. Der ist ganz witzig und auch sonst recht unterhaltsam.
wie war da noch der Originaltitel?
Ich hab schon mal was davon gehört, glaub ich
Laut imdb heisst er "The Replacements"....
ah ja, danke!
Hey, cool, ich auchjosey schrieb am 2002-03-20 14:04 :
Ja bin total American Football Fan!
Freue mich schon, wenn die NFL Europe Saison beginnt. Hab' auch schon 'ne Karte für Rhein Fire vs. Frankfurt Galaxy
Ich kenn' so spontan auch nur "Any given Sunday", aber ich finde den ziemlich geil.
Lesezeichen