Nun. Es gab einen Film, den ich heute noch weniger in der Sneak sehen wollte als diesen. Das wäre Rollerball gewesen. Trotzdem nehme ich mir einfach mal die Freiheit Tom´s Kommentar zu Rollerball zu zitieren, denn er trifft auch auf Crossroads absolut zu:
"WAAAAAAAAAAAAAH!!! WAAHAHAAAAAAAAA!!!! WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
*kopfmonotonaufdietischplattehämmer*"
Der Film ist für 13 Jährige geschrieben worden und das merkt man in jeder Minute. Nur wer in seinem Leben noch keine 5 Filme gesehen hat, kann diese Handlung nicht schon vor Beginn des Films auswendig. Jeder Mensch über 14 Jahren muss sich geohrfeigt fühlen, wenn einem sowas vorgesetzt wird. Einfach nur grausam. Zum Glück ist Sneak-Publikum generell unerschrocken und macht selbst Filme wie Starforce Soldier oder eben Crossroads noch lohnend. Es war sehr belustigend als jemand sein Feuerzeug geschwenkt hat, zu Britney´s Schnulzballade. So war es wenigstens einigermassen erträglich und ich bin nicht wie ich es vorhatte nach 10 Minuten gegangen, sondern habe mich mit den Anderen über das Machwerk amüsiert...und mal ehrlich. So gut sieht die Frau/Mädchen/Was-auch-immer nun echt nicht aus. Sicher nicht so gut, dass man sich dafür sowas antun müsste...
Zum Glück war ich vorher schon nicht zurechnungsfähig, sonst hätte mich das meinen Verstand gekostet...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
) 
Lesezeichen