Obwohl Jodie Foster ein vorzüglicher Ersatz ist, hätte ich Nicole Kidman die Rolle gewünscht (sie musste die Rolle abgeben, als sie sich beim Dreh zu Moulin Rouge verletzte). Das wäre dann der dritte Gewinner in Folge gewesen.
Obwohl Jodie Foster ein vorzüglicher Ersatz ist, hätte ich Nicole Kidman die Rolle gewünscht (sie musste die Rolle abgeben, als sie sich beim Dreh zu Moulin Rouge verletzte). Das wäre dann der dritte Gewinner in Folge gewesen.
Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!
Ja der Film sieht echt gut aus....wann kommt der raus?
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Mal wieder zu faul die Coming soon Liste der Cinemaniacs zu durchsuchen was? :wink:....18. April...
moin
zu allererst einmal etwas
@ neo:
oder aber, da du ja in Potsdam wohnst, gehst du am 7.04. um 20 uhr in euer UCI, suchst den Fritz Stand und siehst ihn für lau.
Also, nur mal kurz eine Nachfrage betreffend der Handlung des Filmes.
Jodie Foster und ihre Tochter beziehen ein Haus. Foster wird von Angstattacken heimgesucht und dieses Haus hat eben jenes Zimmer, was aus einem Sci-Fi Film stammen könnte um ihr ein Gefühl der Sicherheit geben zu können. Dann erscheinen die "bösen" Buben um Forest Whitaker und wollen etwas haben, was sich in jenem Zimmer wohl befindet wo Jodie Foster und ihre Filmtochter sich aufhalten.....
hab ich das bisher aus dem Trailer richtig verstanden?
scheint interesant zu sein.
Ist das eigentlich der erste große film für Whitaker seit Ghost Dog (fabelhafter Film!!!)
?
vjt
Burt, are we fuck-ups?
Das trifft es einigermassen. Dieser Raum diente der Überwachung des Hauses und auch als Schutzraum. Dorthin ziehen sich Foster und ihr Sohn (?!?) zurück als die Einbrecher in das Haus eindringen. Nur dummerweise ist das was die Einbrecher wollen auch in dem Panic Room...
Ich nichtUlysses Everett McGill schrieb am 2002-03-23 00:05 :
... hätte ich Nicole Kidman die Rolle gewünscht.![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Und weiß jemand ob der Film in den nächsten 2 wochen in Amerika läuft?
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Der US-Starttermin für "Panic Room" ist der 29. März
Cool...der ist schon so gut wie gesehen :wink:
Wie auch so einige andere hier, interessiert mich der Film allein schon weil David Fincher Regie führt. Aber klasse finde ich auch, daß Forest Whitaker mit von der Partie ist. Der Mann hat einfach eine herausragende Präsenz.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Lesezeichen