Wow, war echt ueberrascht haette nicht gedacht das das Sequel so gut sein wuerde.Erst mal finde ich schon mal besser das bei dem Film keine Pausen waren Actionmaessig gesehen, das war Action am laufendem band.Als naechstes bin ich ja ziemlich angetan von der Story die mir um einiges besser gefallen hat als die vom Vorgaenger.Und zu guter letzt waren die Effekte besser.Ach und da faellt mir auch noch ein das bei Blade 2 noch ein Genre dazu kommt naehmlich Horror den die szenen wie sie durch die Kanaele laufen war schon ziemlich duester und ihre gegner sind auch mehr angst einfloessender als nur die Vampire,und dadurch wird wie ich finde auch mehr Spannung erzeugt als bei Blade 1.Aber ich finde es z.B ziemlich weit hergeholt das Whistler noch lebt und warum.
So ich glaube ich habe genung gesagt.....wow so viel geschrieben ohne zu Spoilern
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-04-07 11:46 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen