So ich wollte mal ein Topic zu meiner Lieblingshorrorreihe eröffnen...
Es gibt doch nicht noch Leute hier die weder BOOK OF THE DEAD aka The Evil Dead, EVIL DEAD II - Dead by Dawn oder Army of Darkness kennen?
Sam Raimi und Bruce Cambell, tja 2 College Freunde die zusammen ein gemeinsames Hobby hatten, Filme!, und irgendwann haben sie dann angefangen Evil Dead zu drehen auf Super8, durch viel Glück und ein paar sehr hilfreichen Produzenten wurde EVIL DEAD damals noch unter dem Titel THE BOOK OF THE DEAD veröffentlicht und von Stephen King zu einem der besten Horrorfilme ever gewählt! was dem Film natürlich ordentlich Aufmerksamkeit zukommen ließ. Der Zweite Part Evil Dead - Dead by Dawn hat gar von Roger Ebert 3 Sterne bekommen und wurde nur gedreht damit man einen dritten machen konnte was aufgrund des Endes vom ersten Teil so nicht gingalles klar? :wink: wird aber beim genialen Audiokommentar zu Teil 2 erzählt...
Das ist übrigens einer der besten Audiokommentare EVER Sam Raimi, Tom Sullivan (für die FX verantwortlich) and the MASTER HIMSELF ASH ich meine Bruce *GOD* Cambell der sowas von genial komisch ist! Für mich ganz klar DER B-PICTURE Star!!! Bruce Cambell spielt die Rolle des Ash sowas von klasse vor allem im 2ten Teil, Slapstick pur, man sieht das Raimi selbst ein Riesen Fan der 3 Stooges gewesen ist, die Einflüsse des Slapstick in seine Filme sind sein Markenzeichen! Und die Dialoge, einfach kultigich meine wer kennt sie nicht die extrem coolen Machosprücke Ash´s, irgendwie ist Ash für mich der sympatischste Macho den es gibt...
![]()
Come get some...
Who wants some?
GROOVY!!!
Hail to the King baby
I got news for you pal, you ain´t leading but to things right now: Jack and Shit and Jack left town!
Give me some sugar baby!
Good... Bad... I´m the guy with the gun.
Shop smar shop S-MART!
Was ist eure Meinung zur EVIL DEAD Reihe? Welche Frauen stehen hier auf Ash, ja solche soll es geben? Welchen Film aus der Reihe mögt ihr am liebsten... und warum...
eure Meinung zur meiner Meinung nach GEILSTEN HORRORREIHE EVER!!! ist gefragt![]()
Yo she bitch, let´s go...
</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-04-04 23:02 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen