Erneute "Meinungsumfrage":
Bei welchem Schauspieler/Regisseur werdet Ihr schwach und schaut Euch nen Film an, der Euch eigentlich nicht interessieren würde?
Also mir gehts häufig so, daß ich allein wegen eines bestimmten oder einiger mir nahestehenden Schauspieler einen Film anschaue oder vielleicht auch nur, weil mir der Regisseur sehr liegt, ganz gleich worum der Film handelt, in welchem Genre er zuHause ist und ob er gute oder schlechte Kritiken erhalten hat.
Ich lese im übrigen überhaupt keine Kritiken mehr, weil mir letztendlich auch dann ein Film gefällt, wenn ihn 99% der sonstigen Bevölkerung hassen - Hauptsache er gefällt mir.
Also langer Rede gar kein Sinnwenn bei Regie Namen wie Lawrence Kasdan, Blake Edwards, Joe Dante, Peter Hymams, James Cameron, Mike Nichols, Martin Brest, Ivan Reitman und Richard Donner stehen, bin ich gewillt beinahe alles anzusehen (und wenns die Gelben Seiten sind
) denn von diesen Regisseuren bin ich bislang selten enttäuscht worden.
Stehen auf der Besetzungsliste Harrison Ford, Kevin Kline, Gene Hackman, Sean Connery, Robin Williams dann isses auch sehr wahrscheinlich, daß ich mir den Film anschaue.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-04-06 16:08 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen