Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sexy Beast

Regisseur Moderator

Sexy Beast

@ Silverblade:

Auch eine interessant Interpretation des Endes!

Das ist ja schön, dass die die Syncho gut hinbekommen haben, vielleicht gucke ich mir den auch mal auf dt. an...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Regisseur Avatar von laertes

Sexy Beast

und noch was zur interpretation des endes: dass gals angstvisionen logan überhaupt nicht beeindrucken, ist eine mögliche lesart.
    eine andere wäre aber vielleicht die, dass gals (karnickel-)ängste mit der person donnie logans unmittelbar zusammenhängen und mit donnies tod nicht nur er selbst, sondern auch gals ängste vergraben worden sind...

Hauptdarsteller

Sexy Beast

hab grad den Film geguckt (danke nochmal, Cinemaniacs :wink: der Film bringt mir Glück: Hab davon bei zwei Gewinnspielen gewonnen...) und bin wirklich zufrieden. Ich finde es wird der Film unrecht getan, indem er visuell so runtergespielt wird, auch wenn es nicht negativ gemeint ist. Ich meine, er war doch wirklich überragend. Die ersten 10 Minuten in der Hitze (verdammt, genauso ist das im Urlaub! perfekt die Stimmung rübergebracht finde ich...im Kino wurde es richtig heiss ) und dann erst die Kameraspielchen in London. Viel stilvoller und prägnanter als in Snatch, obwohl in dem Film das Raue da natürlich auch hinpasste.

Weiß jetzt aber nicht, warum Teddy seinen homo-Kumpanen (bei allem Respekt :wink abgeknallt hat...war das seine Art, Gal Angst einzuflößen?

Regisseur Avatar von laertes

Sexy Beast

@andrejg:
    teddy hat den vorstandsvorsitzenden erschossen, weil dieser für ihn doch nur mittel zu zweck war. hätte er erfahren, was geschen ist, wäre doch sein erster verdacht auf teddy gefallen (dem er das schließfach in meinen augen nur deshalb anempfohlen hat, um ihn mit der scheinbaren uneinnehmbarkeit desselben zu demütigen). schließlich wusste er, welchen kreisen teddy angehörte (gleichwohl es ihm egal war, da er nicht mit einem solchen coup gerechnet hatte). und so war es natürlich sicherer für teddy, den mitwisser auszuschalten...
    als homo-kumpel würde ich die beiden nicht bezeichnen. der vorstandsvorsitzende diente doch eher als informationsmarionette. ohne die sexuellen gefälligkeiten, die teddy ihm erwies, hätte er zudem teddy nie in die heiligen hallen hineingelassen.

Hauptdarsteller

Sexy Beast

ok, danke!

Zuschauer

Sexy Beast

Ich fand die deutsche übersetzung sehr gut (auch wenn ich ihn leider nicht auf englisch sehen konnte) man mußte sich halt immer nur "fuck" denken wenn jemand "scheiss" gesagt hat :wink:
    Der Soundtrack ist übrigens auch spitzenmäßig!
    Peace is Truth...and Love is Bond.
    http://www.brokensaints.com

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Sexy Beast

Ganze Vier Jahre später, komme ich endlich auch in den Genuß dieses Filmes und war hin und weg.
    Meine Fresse ist der nette Mr. Kingsley ein Arschloch. Sowas von intensiv. Wie er da abgeht in der Küche aus der Seiteneinstellung. Immer wieder mit dem Kopf vorspringt. Und dann diese Dialoge mit sich selbt. EIN MANN DER TAT.

Und das ganze wurde am Anfang prima eingeleitet mit diesem Felsen. Man merkte also, das da etwas wirklich gewaltiges im Anmarsch ist.

Und ich mag Kingsleys deutsche Synchro so sehr und auch hier kam das ja sowas von intensiv rüber.

Würde es in diesem Film eine Zensur, wie hier im Forum geben dann hätte Don Logans Text ja nur so ausgesehen.

LOGAN: "You **** dirty ***** ***** ****** *********** ************************************************** ****!"

Ich war schockiert und gleichzeitig belustigt im erhöhten Maße.

Was sagte er in einem Interview zu seiner Rolle: "Ich bin eine exlodierende Tomahawkrakete"
    EXAKT. WOW.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Sexy Beast

Hab den Film nun auch endlich am WE mal angeschaut...der is echt cool irgendwie (trotz der Hitze) und schon recht skurril und durchgeknallt (teils fast surreal). Kingsley kommt auch im Deutschen sehr gut rüber, wie bereits mehrfach gesagt wurde.

Don Logan ist echt ein Mann mit einem Aggressionsproblem. Er steigert sich im nachhinein noch wahnsinnig in Dinge rein, die ihn aufregen und aufregen tut ihn eigentlich fast alles...das ist sehr lebensnah rübergebracht finde ich. Gings euch auch so, dass ihr dabei lachen musstet? Ich fands einfach amüsant zu sehen wie er abgeht wie Schmidts Katze, den Leuten aggressiv ins Wort fällt und sie echt festnagelt mit Formulierungen. Besonders cool war die nächtliche Heimfahrt von der Bar als sie wegen der Ziege anhalten müssen... "Was kuckt die mich so blöd an!?!"

Das mit dem heranrollenden Felsen und der begrabenen Angst find ich übrigens beides gute Ideen.
    ENDE

Hauptdarsteller

Sexy Beast

müsst ihr einen so heiß machen auf den film? werd ihn heut abend glaub ich nochmal angucken, weil er einfach zu genial ist...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Seite 2 von 2 Erste 12