Chasing AmyKeyzerSoze schrieb am 2002-05-06 16:43 :
@ Matt:
Woher isn des Zitat nochmal?
![]()
das geht eigentlich noch weiter und ist sowas von genial, bei Gelegenheit poste ich es mal im entsprechendem Topic komplett, OK! :wink:
Chasing AmyKeyzerSoze schrieb am 2002-05-06 16:43 :
@ Matt:
Woher isn des Zitat nochmal?
![]()
das geht eigentlich noch weiter und ist sowas von genial, bei Gelegenheit poste ich es mal im entsprechendem Topic komplett, OK! :wink:
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Stimmt, wusste nicht mehr welcher obs "Clerks" oder "Chasing Amy" war! Ist wirklich genial!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Die Geschichte mit den unabhängigen Arbeitern auf dem 2. Todesstern find ich echt noch um einiges genialer...
@Nicky: Das bleibt jedem selbst überlassen ob er sowas glauben will, oder nicht. Ich zumindest finde die Chaostheorie sehr schlüssig und kann es mir gar nicht anders vorstellen (und ich habe die ganzen chaotischen Physiker auf meiner Seite! :wink:)...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-05-06 23:32 ]</font>
Klar, das ist Ansichtssache, aber hey, ich bin auch ein chaotischer Physiker, betonung auf 'chaotisch' (1 Punkt in der Abi-Klausur)
If it wasn't this... it'd be something else.
Lesezeichen