Wollte mal schnell fragen ob jemand diesen Vampirfilm von Kathryn Bigelow (Lance Henriksen und Bill Paxton spielen da so weit ich weiß auch mit) kennt und mir sagen kann, ob es sich lohnt den anzuschauen.
Wollte mal schnell fragen ob jemand diesen Vampirfilm von Kathryn Bigelow (Lance Henriksen und Bill Paxton spielen da so weit ich weiß auch mit) kennt und mir sagen kann, ob es sich lohnt den anzuschauen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Soll sehr gut sein, hab ich gehört.
wieso? Kommt der im Fernsehen???
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Heute 23.15 Uhr auf Kabel 1
Werd ihn mir auch anschauen! Kathryn Bigelow ist Pflichtprogramm für mich![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Cool! Den wollte ich schon immer sehen! Danke!Tyler schrieb am 2002-05-11 20:00 :
Heute 23.15 Uhr auf Kabel 1![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Sorry, Leute, komme meist nur zu Unzeiten ins Forum... sonst hätte ich euch gerne dazu geraten, mal "Near Dark" anzusehen und euch ein paar Jahre in die Filmgeschichte zurückzuversetzen. Als ich ihn vor Ewigkeiten zum ersten Mal gesehen habe, war ich irgendwie verdammt positiv überrascht (dachte mir damals: "Na, mal gucken..."). Ein Vampirfilm auf etwas andere Art (das gibt's ja mittlerweile Zuhauf; "Vampir in Brooklyn", "Blade", ...) - und dann die krönende Szene beim ersten Bauchschuss: "Geiles Gefühl, nicht?" (s.o.ä.)
Kein Hammer, aber rightfully entertaining...
Ist in der Tat sehr gut, gewaltige Bilder, die uns Kathryn da um die Ohren haut - und dazu ein paar recht unkonventionelle Vampire!
Cool! Den wollte ich schon immer sehen! Danke!Anne schrieb am 2002-05-11 22:29 :
[quote:1nuqzu0g]
Tyler schrieb am 2002-05-11 20:00 :
[/quote:1nuqzu0g]
Auch schon bevor er gedreht wurde? Bevor du geboren wurdest? Bevor die Bilder das Laufen lernten?![]()
Cool! Den wollte ich schon immer sehen! Danke!vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-05-12 02:06 :
[quote:aasqayfq]
Anne schrieb am 2002-05-11 22:29 :
[quote:aasqayfq]
Tyler schrieb am 2002-05-11 20:00 :
[/quote:aasqayfq]
Auch schon bevor er gedreht wurde? Bevor du geboren wurdest? Bevor die Bilder das Laufen lernten?
[/quote:aasqayfq]
Ja! :wink:
Ich habe mir den Film auch mal angesehen und war positiv überrascht. Besonders gute gefiel mir, dass die Vampire nicht die üblichen 08/15 Vampire waren. Sie waren meiner Meinung nach etwas "menschlicher" als die Vampire in den anderen Horrorfilmen- ok Ausnahmen gab es auch, z.B. Bill Paxton, der ja einen echten Freak gespielt hat.
Übrigens heute kommt auf Kabel 1 um 00.30 Uhr die Wiederholung.
Lesezeichen