Der Film hört sich irgendwie extrem interessant an. Nun hab ich bei der Review gelesen, dass der eigentlich längst läuft...stimmt das? Läuft der nur wieder mit so wenigen Kopien oder ist er gar schon wieder aus dem Kino draussen? Jemand ne Ahnung?
Der Film hört sich irgendwie extrem interessant an. Nun hab ich bei der Review gelesen, dass der eigentlich längst läuft...stimmt das? Läuft der nur wieder mit so wenigen Kopien oder ist er gar schon wieder aus dem Kino draussen? Jemand ne Ahnung?
Ich glaub der lief gar nicht bei uns an.
Ist aber n super Film mit einem genialen Takeshi Kitano (auch wenn er nur ne kleine Rolle hat). Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
der läuft hier nicht, und glaub mir der wird es auch nie schaffen einen deutschen Verleiher zu finden, der hat ja nicht einmal einen amerikanischen Verleiher gefunden soweit ich weiß, man kann aber über amazon.co.uk die DVD bestellen...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Der lief auf irgend einem kleinen Filmfest, da der aber so offiziell wohl nirgends laufen wird hab ich einfach den Termin als Deutschend Starttermin genommen. Kommt der nicht auf dem FFF? Ich weiß es jetzt grad gar nicht...
Vom FFF ist schon lang nix mehr Neues zu hören gewesen. Ist Marco da denn noch involviert? Ein paar neue Infos wären schon nicht schlecht....:wink:
z.B. ob "Eight Legged Freaks" auf der Auswahlliste steht. Oder "Spirited Away". Fänd ich beide passend.
Der ist bei mir bei Kazaa längst in der Warteschleife. Ein Jammer, dass man an diese (asiatische) Filme so schwer kommt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ulysses Everett McGill am 2002-05-27 08:11 ]</font>
Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!
So schwer nun auch wieder nicht: Allein bei eBay.com laufen 80 Auktionen für "Battle Royale"...
Keine Panik, Ihr werdet zu den ersten gehören, die erfahren, was kommt. :wink:Vom FFF ist schon lang nix mehr Neues zu hören gewesen. Ist Marco da denn noch involviert? Ein paar neue Infos wären schon nicht schlecht....
z.B. ob "Eight Legged Freaks" auf der Auswahlliste steht. Oder "Spirited Away". Fänd ich beide passend.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-05-27 16:47 ]</font>
hat mir sehr gut gefallen und is mal wieder ein beweis für mich selbst, dass ich mich zu wenig mit (gutem) japan-kino beschäftige![]()
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
achja zum thema erhältlichkeit in deutschland
http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=218
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Lesezeichen