Ich hasse zwar diesen ewigen Grimassenschneider Jim Carrey (außer in TRUMAN SHOW) aber dafür hat Frank Darabont, den ich seit SHAWSHANK REDEMPTION/GREEN MILE überaus schätze bestimmt keinen Scheiß gemacht, der Mann kann sich nur nicht kurzfassen, wieder mal braucht er 152 Minuten. Seltsamerweise ist der bei uns heute in einem kleineren Stadtkino angelaufen und im Multiplex wo die ganze Werbung dafür aushängt nicht udn auf der Cinemaniacs Hauptseite hab ich auch nix gefunden? (Geht der mit kleiner Kopienzahl an den Start?)
Ich freu mich bei diesem Film vor allem auch auf ein Wiedersehen mit Hollywood-Regulars wie Bob Balaban (Close Encounters), Hal Holbrock (jaws/1941), Jeffrey DeMunn (Green Mile) und natürlich Martin Landau (North by Northwest/Halleluja Trail).
Wird Zeit daß Frank Darabont mal endlich einen Drehbuch und/oder Regie-Oscar kassiert.
Wenn THE MAJESTIC kommerziell und qualitativ ein Erfolg wird könnte ich mir den sehr gut bei der kommenden Oscar-Verleihung als Mit-Favoriten sehen.
Hat den Film schon jemand gesehen?

LinkBack URL
About LinkBacks
.
Lesezeichen