Erinnert mich ein wenig an Toms Ersteindruck bei "Rollerball"...
Könnte aber auch heissen, dass der Film tottraurig war und Keyzer depressivster Stimmung zu Bett gegangen ist..
Erinnert mich ein wenig an Toms Ersteindruck bei "Rollerball"...
Könnte aber auch heissen, dass der Film tottraurig war und Keyzer depressivster Stimmung zu Bett gegangen ist..
Ja, Full Frontal könnte man fast auf eine Stufe mit Rollerball stellen
Ne, Daniel hat schon recht, der war wirklich grausig! Selten so einen inhaltsleeren, langweilig und zugleich noch nervigen Film gesehen. Und die Szene nach dem Abspann hat dem ganzen dann bei mir die Krone aufgesetzt![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hört hört!
Ich kann euch nur zustimmen, "Full Frontal" ist echt Full daneben.
Ich mag ja die Dogma Filme, habe nichts gegen verwackelte, unscharfe Bilder, aber was Soderbergh hier abliefert ist echt nicht mehr schön und untergräbt noch jeden Indie-Film. Dieses pseudo-intelektuelle Gehabe war zwar irgendwie, nunja, pseude halt, aber ich fand' das jetzt nicht soo schlimm, auch wenn's schon genervt hat. Was mich aber völlig verwirrt hat, war die Handlung. Was ist denn nun der Film im Film? Was ist real, was nur inszeniert? Ich kapier das nicht. Nee, Stevie, des war nichts...
If it wasn't this... it'd be something else.
das war sex, lies & videotape auch schon.Zitat von Martin
ich bin ganz thomas seiner meinung, das soderbergh masslos überschätzt wird.
on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.
Also der Meinung, das Soderbergh überschätzt wird, war ich schon immer...
"Sex, Lies and Videotape" kenne ich im Übrigen nicht, daher beziehe ich mich nur auf FF.
Me too!Zitat von Martin
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Bin gerade aus Langeweile mal das komplette Movie-Forum von hinten durchgegangen und da lief mir doch auch Tom's ursprüngliches Topic über den Weg:
http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=721
Aber Mann, Mann, was es in den Tiefen des Forums so für Topics gibt...
Jaaaaaaaaaaa.... da ist es!! Martin, Du bist ein Schatz!
Lesezeichen