der film ist angeblich der flop des jahres, hab ich gehört?!*nicht versteh*
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Das kann ich nicht verstehen...der Film ist wirklich saugeil. Jeder, den ich kenne, der ihn gesehen hat ist echt begeistert. Last Action Hero ist auch weit besser als sein Erfolg vermuten liesse. Aber bei dem kann man schon einigermassen geteilter Meinung sein, wohingegen 51st State echt die meisten Leute ansprechen müsste. Der is wie "Snatch" mitm Golfschläger,....etwas rabiater...aber verdammt cool.
Das ist immer noch der neue Guy Ritchie "Swept Away" :wink:cdog schrieb am 2002-11-07 22:22 :
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Nachdem ich 51st State jetzt gesehen habe kommen mir diese Lobeshymnen aber allesamt übertrieben vor. Eigentlich ist das bloss ein durchschnittlicher Actionfilm mit Snatch-Attitüde. Samuel L. hat halt schlechte Laune und trägt einen Rock. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen der Film.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Aber WIE der schlechte Laune hat....Das ist einfach so lässig cool wie er alles nebenbei erledigt und dabei richtig böse ist..
Meine Lieblingsszene:
"I said 'take care of him', not 'take care of him'!"![]()
Lesezeichen