Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mr. Deeds

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Mr. Deeds

Hab mir den Film gestern angesehn und mir hat er wirklich ganz gut gefallen. Ist halt ein typischer Sandler und die Fans werden voll auf ihre Kosten kommen.

Der Film braucht zwar n bischen um in die Gänge zu kommen, aber dann machts einfach Spaß bis zum Ende. Vor allem John Turturro als Sandlers Butler fand ich zum wegschmeißen komisch.

@ Thomas: Ab hier bitte nicht weiterlesen!!!

Das einzige was mich irgendwie gestört hat war Winona Ryder die einen den ganzen Film über irgendwie genervt hat und irgendwie überhaupt nicht in den Film gepasst hat.

"Rooby Doo."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-07-18 06:43 ]</font>
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Hauptdarsteller

Mr. Deeds

Die ist doch sowie so schon längere Zeit nicht mehr wirklich erfolgreich bzw. gut in ihren Filmen!

Regisseur

Mr. Deeds

Das gibt Krieg....
    Ich musste gestern schon dran denken, als ich auf der Cinema gelesen hab:
    "Winona Ryder - Der steile Absturz des Hollywood-Lieblings".....

Regisseur Avatar von Thomas

Mr. Deeds

Keine rosigen Zeiten für Noni-Fans. Ich persönlich fand sie in Mr.Deeds ganz süß, aber ich bin da natürlich wenig objektiv. Reingepaßt hat sie aber tatsächlich irgendwie nicht so ganz, da muß ich Keyzer rechtgeben. Ein hoch auch auf das amerikanische rechtssystem, in dem Mörder und Vergewaltiger freigesprochen werden und Ladendieben 4 Jahre Haft drohen (DUH!). In der Cinema gibts nen Artikel über Noni? Vielleicht sollte ich mir die Ausgabe dann mal holen. Aber wahrscheinlich ist das wieder so ein bodenloser Bericht, über den man sich dann eh nur aufregen muß.

Ich könnte mal ne Review zu Mr.Deeds schreiben. Ist eigentlich eine gute Idee.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Mr. Deeds

Thomas schrieb am 2002-07-18 12:47 :

Ich könnte mal ne Review zu Mr.Deeds schreiben. Ist eigentlich eine gute Idee.
    Und ich kann mir schon denken wie die ausfallen wird :wink:
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Mr. Deeds

Hab mir die Ausgabejetzt gekauft. Der Artikel ist wie gewohnt sowohl inhaltlich als auch formal ziemlich billig und niveaulos, aber sie beziehen wenigstens die (meiner meinung nach Richtige) Stellung zum Thema. Seite 49 hängt bereits an meiner Wand.

@Keyzer, der Film ist zumindest im Vergleich zu Big Daddy oder Little Nicky ein Schritt nach vorne.

Nebendarsteller

Mr. Deeds

Um die Hardcore-Sandler-Fans mache ich mir in diesem Zusammenhang keine großen Sorgen, die halten Capra wahrscheinlich eh für ein mexikanisches Gewürz
    @ Thomas: Dass willst du doch zurücknehmen, oder? Hast Glück dass ich die Review erst heute gelesen habe, sonst hättest du gestern bluten müssen! Es gibt nämlich noch Ausnahmen. :wink:
    I never lose. Never really.

Mr. Deeds

Seite 2 von 2 Erste 12

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

mr deeds moviemaze

Stichworte

Lesezeichen