zunächst mal sorry, falls es hier schon so ein topic gibt (gibts bestimmt, ich kenn doch mein glück), aber selbst wenn, wärs sicher nicht einfach gewesen, dies zu finden...nunja, folgendes problem:
ich hab iiirgendwann in meiner kindheit (sagen wir vor minimal 6, maximal 10 jahren) einen 0815 (hey, wer hat damals nich gern schrott im tv geschaut) film gesehen, der mich zu damaligen verhältnissen irgendwie fasziniert hat...es war genau das alter, wo jungs gern im wald spielen, höhlen und fallen bauen, löcher graben und noch völlig unbeschwert kind sind.
die szenen/handlungsstränge u.s.w. im film, an die ich mich noch erinnern kann, sind folgende:
-in einer szene legt eine gruppe von terroristen oder schmugglern in einem gelben gummiboot (bei einbruch der dämmerung?) am sandufer eines flusses an oder so
-in diesem film spielt eine gruppe jugendlicher mit, die mit hilfe eines langhaarigen schauspielers (ich mein da war so n kerl...bin mir aber keineswegs sicher, obs z.b. lorenzo lamas gewesen sein könnte) diesen verbrechern im wald fallen stellen (z.b. herumschwingende baumstämme mit pfählen versehrt, von denen später auch welche von den terroristen oder schmugglern oder was auch immer aufgespießt werden)
-es gibt eine szene, wo eine frau vor ihrem haus wäsche aufhängt, sich jemand langsam nähert und sie durch das weiße bettlaken hindurch erschießt (leider is so 'ne szene kein unikat)
-in diesem haus rüsten sich dann auch die jugendlichen mit waffen aus und bereiten ihren plan vor
kommt das irgendwem auch nur ansatzweise irgendwie bekannt vor oder schafft es gar einer, den film auf anhieb zu erraten? (ich akzeptiere keine anschuldigungen, nach was für einem mistigen "phantom" ich da fahnde, ich weiß selbst, dass solche "qualitativen" filme mittlerweile nur noch im abendprogramm von rtl 2 laufen)
mit tips oder einer auflösung würdet ihr mir einen riesen gefallen tun, da mich diese frage schon seit jahren plagt
falls mir noch mehr details einfallen sollten, werde ich die liste selbstverständlich ergänzen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cdog am 2002-06-16 04:13 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen